Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückladung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückladung

    Wie sieht es eigentlich mit Rückladungen aus Frankreich aus? Unsere Disponenten haben Schwierigkeiten Rückladungen aus Frankreich zu bekommen. Wie ist das bei Euch?

  • #2
    AW: Rückladung

    Meine Firma hat so viele Ladungen in Frankreich, dass wir Probleme haben LKW dorthin zu bekommen um die Ladungen abzuholen. Allerdings fahre ich weder Kühler noch Plane.

    Kommentar


    • #3
      AW: Rückladung

      Das Sommerloch hat angefangen, überall fangen jetzt die Ferien an oder haben schon angefangen......also ganz normal...
      Aber je nachdem was man fährt gibt es eigentlich keine Probleme gute Ladungen in Frankreich zu bekommen.......Komplettladungen laufen eigentlich gut....bei Beiladungen oder Kleinkram sieht es da schon schwieriger aus da in dem Bereich die Portugiesen und Spanier geiern und deutlich die Preise drücken.....
      Treibt sich derzeitig auch einges an Nationalitäten in Frankreich rum, davon viele die Frankreich auch als Rückladungsland Richtung Heimat nutzen.....
      Aber ist wie überall in jeder Branche.....da hilft nur Kundenaquise und gute Auslandsbeziehungen......die Spedis die nur mit Rückladungen aus Frachtenbörsen arbeiten schauen meist dumm in die Röhre und bekommen entweder nur schlecht bezahlte Touren....oder bekommen nur Müll Touren die keiner haben will....
      Bei Kühler ist eher Südfrankreich geeignet denke ich mal,kommt ja immer darauf an was man braucht und wo sich die Autos rumtreiben, bei Plane würde ich mich gen Norden orientieren....

      Keine Ahnung wie es die Franzosen handhaben, aber 2 Wochen war es in UK ruhiger mit Rückladungen und seit dieser Woche ist die Hölle los wegen Beginn des neuen Geschäftsjahres ab Juli, überall machen die jetzt Geschäftsabschluss und Inventur und schmeissen alles raus was noch an alten Aufträgen liegen geblieben ist.....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      87645 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 87614.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X