Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aus Schweden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aus Schweden

    Ticket1.jpg

    Hat mir ein Freund gesendet, möchte selbst nicht erscheinen. Vielleicht kann jemand erklären worum es sich hier handelt?

  • #2
    AW: aus Schweden

    Das ist ein Knöllchen für Falschparken.

    400 schwedische Kronen sind ungefähr 43 Euro.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: aus Schweden

      Das ist ein Ticket von einem Privaten Wachdienst fürs Falschparken in Trelleborg an der Fähre, hat sich da beim Ticket holen wohl blöd hingestellt..........
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: aus Schweden

        ist nun schon vom letztem Jahr, aber trotzdem, wenn dein Freund ein norwegisches Auto fährt sollte er vielleicht ein bissel norsk eller svensk snakke

        Kommentar


        • #5
          AW: aus Schweden

          Zitat von Frankenzicke Beitrag anzeigen
          ist nun schon vom letztem Jahr, aber trotzdem, wenn dein Freund ein norwegisches Auto fährt sollte er vielleicht ein bissel norsk eller svensk snakke
          Das erkläre mir doch einmal bitte.meinst du weil der alteelch das hier reingesetzt hat?
          Im übrigen @P.anzer bekommst Du in Trelleborg als nicht ostgote gerne mal ein Ticket wenn du es wagst nachts im Stauraum zu stehen (ist mir nämlich auch schon dort passiert)!die bg,ro usw kollegen stehen kreuz und quer und die d,nl und n kennzeichen bekommen die Tickets. Denn da wissen diese Halunken genau das die kohle reinkommt!
          Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
          Persisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: aus Schweden

            Zitat von DerRügener Beitrag anzeigen
            Das erkläre mir doch einmal bitte.meinst du weil der alteelch das hier reingesetzt hat?
            Im übrigen @P.anzer bekommst Du in Trelleborg als nicht ostgote gerne mal ein Ticket wenn du es wagst nachts im Stauraum zu stehen (ist mir nämlich auch schon dort passiert)!die bg,ro usw kollegen stehen kreuz und quer und die d,nl und n kennzeichen bekommen die Tickets. Denn da wissen diese Halunken genau das die kohle reinkommt!
            Es gibt in Trelleborg extra einen Parkplatz für diese Fälle, der ist im Norra Nyhamnsgatan, wenn du an der Hafeneinfahrt an der Shell, Statoil und IDS vorbeifährst, am Ende der Straße links, kommt nach einigen 100m links der Parkplatz......
            in search of incredible

            Kommentar


            • #7
              AW: aus Schweden

              Ganz unrecht hat er da aber nicht, ich selber spreche nicht ein einziges Wort einer Skandinavischer Sprache und verstehe trotzdem dass es da wohl irgendwas mit nicht richtig geparkt ist.

              Wenn man das nicht will oder kann dann muss man halt in der Heimat bleiben.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              123800 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 123786.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X