Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euro Truck Simulator 2 jetzt mit neuem Mercedes-Benz Actros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euro Truck Simulator 2 jetzt mit neuem Mercedes-Benz Actros

    Truckers wanted!

    euro-truck-simulator-2-now-with-new-mercedes-benz-actros.jpg

    Sie wollten immer schon einmal mit dem neuen Mercedes-Benz Actros auf Tour gehen? Endlich ist es soweit. Seit Ende März 2015 ist die beliebte Software „Euro Truck Simulator 2“ um ein großes Highlight reicher. Für alle User kann der neue Actros jetzt kostenlos in vollem Umfang im Spiel genutzt und noch realitätsnäher und umfangreicher erlebt werden.

    Anschnallen und los geht‘s. Fahren Sie bequem von zu Hause aus mit dem neuen Mercedes-Benz Actros quer durch Europa und erkunden Sie mit realem Trucker Feeling den europäischen Kontinent. Gründen Sie Ihr eigenes Logistikunternehmen und nutzen Sie die grenzenlosen Möglichkeiten und Details.

    Mit dem seit Ende März erhältlichen neuen Update sind jetzt noch mehr Funktionen für den Mercedes-Benz Actros verfügbar. Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie mit dem neuen Actros zahlreiche Abenteuer in ganz Europa. Die Fans sind schon jetzt begeistert!

  • #2
    AW: Euro Truck Simulator 2 jetzt mit neuem Mercedes-Benz Actros

    Habt ihr das Spiel schon ausprobiert?

    Kommentar


    • #3
      AW: Euro Truck Simulator 2 jetzt mit neuem Mercedes-Benz Actros

      Hallo.

      Ich spiele sehr gerne Simulatoren bei denen man sich in Ruhe eine virtuelle Existenz aufbauen kann und bin schon seit
      Jahren Steam-Client-User, Steam-Store-Kunde und Onlinegamer in diversen Spielen, aber gerade, wenn man viele Dinge
      testen will, dann schaut man gerne in Rubriken wie "Unter 10 €": http://store.steampowered.com/search/?filter=ut1

      ...und dazu gehört ETS2 nun mal nicht: http://store.steampowered.com/app/227300/

      Allein für das Grundspiel gibt man 20 Euro aus und wenn man dann DELUXE haben will ist man fast 50 Euro los.

      ETS1 hingegen gibt es mittlerweile in der Rubrik: http://store.steampowered.com/app/232010/

      Fazit: Wenn die sogenannten Bundles (Pakete) eine andere Preispolitik hätten, dann würde man es sicher kaufen.
      Ich verstehe nämlich teilweise die ungeraden Zahlen der einzelnen Expansions nicht, obwohl es alles nur
      "Paint Jobs Packs" sind. Wenn man es übersichtlich halten würde wie bei z.B. Guild Wars einen 10er kostet
      und jedes Bundle dann zusätzlich einen 10er, dann kommt man auch auf ähnliche Preise,
      jeder zahlt nur das was er braucht und man kann auch einfacher kalkulieren.

      Ich vermisste außerdem die Fernverkehrs-Aufbauten sprich die sogenannten Großkabinen wie z.b.
      MAN TGA XXL, MAN TGX XXL, Mercedes-Benz Actros GigaSpace statt MegaSpace, usw.
      Ich weiß nicht was das da auf dem Bild ist, aber wohl evtl. auch nur wieder ein Actros MegaSpace.
      Wenn ich GROSSES GELD zahle, dann will ich auch GROSSE VERSION fahren, oder? *gg*

      Wie auch immer. Ich wäre für mehr Auswahl, einfachere Preise und bessere Pakete, denn wenn ich eh nur
      Lackierungspakete habe, dann wären 5 gleiche Pakete mit je 5 Ländern und 5 Effektlackierungen angemessen statt
      20 Länder in ein Paket zu packen, denn wenn ich einen Amytruck fahre ...zu was brauche ich dann Tschechien?
      ...und wenn ich als Schlesier glänzen will ...zu was brauche ich dann die Russen, hm? ...usw.

      Generell ist das Spiel KLASSE ...aber die Auswahl bei den Preisen ist Müll. Dann kann ich mir auch
      gleich das aktuelle GTA5 für 60 Tacken kaufen und habe alles in einem mit ALLEN FAHRZEUGEN,
      mit allen Jobs und mit allen Aktionsmöglichkeiten. Das ist zwar kein Speditionssimulator,
      aber da kann ich mir auch eine Existenz aufbauen ...halt nur als "Geschäftsmann" *lol* :p :D ;)

      Aber mal ernsthaft: Ihr macht ja nicht das Spiel, sondern die Fahrzeuge, gelle?
      Also eh egal. Generell ist das, wie schon geschrieben, eine klasse Sache !!!

      Ich hoffe nur, dass das der ganz große Actros ist, denn den würde ich schon sehr gerne
      mal fahren wollen, denn ich hatte genug mit MegaSpace zu tun. GigaSpace wäre mal toll.

      Ich bedanke mich aber auf jeden Fall für diese Infos. Ich schaue mir sowas sehr gerne an.

      Gruß
      DaniLeo aka Daniel.

      PS: Designed ihr die Trucks eigentlich selber oder macht das auch der Spielehersteller?
      PPS: Es gibt doch auch einen Editor, oder? Darf ich da dann den Actros frei verändern?
      Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2015, 11:56.

      Kommentar


      • #4
        AW: Euro Truck Simulator 2 jetzt mit neuem Mercedes-Benz Actros

        Hallo @XChanger,

        zur Preisgestaltung haben wir leider keinen Einfluss. Aber ein sehr informatives Feedback!
        Den Wunsch einen großen Mercedes-Benz Actros GigaSpace zu fahren, geben wir gerne weiter.

        Der Euro Truck Simulator 2 ist ein aufwändiges Computerspiel, das von der Originalität her einzigartig ist.
        Ein Vergleich mit GTA ist daher nur bedingt möglich, aber preispolkitisch nachvollziehbar.

        Wenn Dir Aufbausimulationen im Trucker-Genre gefallen, wird Dir bestimmt "Truck Nation" gefallen:

        Und wer weiß: Vielleicht kannst Du da bald auch einen Actros GigaSpace in dem Fuhrpark verwenden? ;)

        Bist Du denn selbst auch Fahrer von Beruf?

        Es freut uns natürlich, dass Dir das Spiel gefällt!

        Kommentar


        • #5
          Ein guter Fahrer zu sein bedarf manchmal nur einer guten Software !!! :)

          Zitat von RoadStars Beitrag anzeigen
          Bist Du denn selbst auch Fahrer von Beruf?
          Es freut uns natürlich, dass Dir das Spiel gefällt!
          Hallo ...dazu muss ich ein wenig ausholen und das machte mich ja eh hier berühmt bzw. berüchtigt *lach* ...also Sorry dafür:

          Ich hatte ursprünglich mal KFZ-Mechatroniker sprich PKW und Zweirad bei BMW in NRW gelernt, da ich total auf Maschinen stehe.
          Nach der Ausbildung hat mich dann direkt die Armee gezogen und ich kam logischerweise in die Instandsetzung und da Paderborn
          in der Nähe war wurde es ergo das Sennelager in Augustdorf und ich habe eine Zeit lang die Panzerhaubitze 2000 (kurz PzH 2000)
          geschraubt, studiert und verbessert. Irgendwann wurde mir das dann zu langweilig, da ich was mit Trucks machen wollte und habe
          dann zum NFZ-Mechatroniker fortgebildet. Da ich alle Führerscheine machen wollte, habe ich mich dann in eine Nachschubeinheit
          versetzen lassen, 2 Auslandseinsätze in Bosnien und Kosovo mitgemacht und so meinen "militärischen" Berufskraftfahrer gemacht.

          Nach fast 4 Jahren in der Armee bin ich dann durch einen Zwischenfall kurz vor Ende unehrenhaft entlassen worden, war einige Jahre
          Fernfahrer von Süddeutschland nach Südfrankreich (Stuttgart - Orange) und bin dann aber, da ich eine leitende Position wollte, in die
          Logistik gegangen ...erst auf dem Lager bis zum Schichtführer und dann, da ich ein Computerfreak bin, ins Büro als Disponent. Das
          habe ich bis 2012 gemacht und habe mich dann aber von der Speditionsbranche in die Servicebranche verzogen sprich ich bin dann
          in meinem Lieblingsbereich, der IT-Branche, vom normalen Netzwerktechniker, über den Servicetechniker zu einem Systemtechniker
          aufgestiegen. Heute bin ich Teamleiter in der IT-Branche, manche gerade meinen Systemingenieur und will Abteilungsleiter werden.

          Das ist im Grunde kurz angerissen meine berufliche Laufbahn ...um deine Frage zu beantworten: Ja, ich war lange Fahrer, habe in
          der Speditionsbranche so ziemlich alles durch und das einzige was mir fehlen würde wäre die CHEFETAGE, aber ich will ehrlich sein:

          Ich bin lieber nur virtuell in diesem Game ein Speditionsbesitzer als im wahren Leben, denn ich weiß, wie viele Probleme das gerade
          in der EUROPÄISCHEN UNION verursacht. Ein Grund mehr warum ich 2017 auswandern werde, aber da ist eine ganz andere Story.

          Ergo zum Thema: Virtuell macht es Spaß auch mal der BIG BOSS zu sein, ich möchte es in realen Leben lieber nicht sein, da ich
          den Stress aus Zeiten als Disponent sehr gut kenne und ich habe aber bei einem Spiel den Vorteil, dass ich da die Simulation an-
          und abschalten kann wie ich Bock habe. Wenn ich also mal Boss sein mag starte ich das Spiel und wenn ich genug davon habe,
          dann speichere ich ab, mache es aus um kümmere mich um meine anderen Hobbys. Manchmal wünschte ich mir, dass es auch
          im wahren Leben so eine QUICK-SAVE-TASTE gäbe, aber das wird wohl noch sehr lange dauern. Das Spiel hingegen gibt mir die
          alten Erinnerungen zurück, einen Ausgleich und ich kann endlich selber entscheiden was in dieser virtuellen Welt Sache ist !!! :D

          Fazit: Wer einmal der Big Boss sein mag und nicht den realen Stress will, der sollte es mal testen. Ich finde es sehr interessant.

          Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich auf weitere Berichte über interessante "SIMULATIONEN" !!! *gg* ;)

          Mit freundlichem Gruß
          DaniLeo aka Daniel.
          Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2015, 12:26.

          Kommentar


          • #6
            AW: Euro Truck Simulator 2 jetzt mit neuem Mercedes-Benz Actros

            Hallo,

            Ets2 gibts ständig in aktionsangeboten auf Steam für um die 4 Euro.
            Natürlich ist das dann nur das Grundspiel, da sind keine Addons dabei, macht aber auch erstmal garnix, da die Communitymaps im Einzelspieler halt viel besser sind.
            Die Macher des Games sollten nur langsam mal sehen dass sie den Multiplayer gut umsetzen und natürlich ins Spiel einbinden.
            Es gibt zwar eine Multiplayermod, jedoch leider ohne den Ki-Verkehr, da fahren dann wirklich nur andere Spieler auf den Straßen, aber immerhin reden wir hier von 2500 Spielern gleichzeitig.

            Kommentar


            • #7
              AW: Euro Truck Simulator 2 jetzt mit neuem Mercedes-Benz Actros

              Hallo @Xchanger,

              Dein Lebenslauf ist interessant und gibt uns einen Einblick welche Spieler sich hinter der Simulation verbergen.
              So scheinst Du auch sehr technikversiert zu sein und zugleich flexibel.

              Es stimmt: Die Speditions- und Logistikbranche ist anspruchsvoll.
              Auch für uns bedeutet die Fahrsimulation Entspannung.

              Je nachdem in welches Land Du auswanderst, kannst Du RoadStars auch von dort besuchen.
              Denn RoadStars gibt es aktuell in Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, England, Polen, Dänemark und der Schweiz. Weitere Märkte sind kurz vor Release.
              Wir freuen uns Dich auch von einem anderen Standort aus begrüßen zu dürfen.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              108017 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 108002.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X