Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eurovision Song Contest

    Wer schaut von Euch zu?
    Wer wagt eine Prognose?

    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

  • #2
    AW: Eurovision Song Contest

    Eine Sendung auf die ich gerne verzichte!

    Ist doch sowieso alles gefaket!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Eurovision Song Contest

      Da wundert sich die gez das ich deren briefe ungeöffnet in die tonne trete. Frechheit....

      Kommentar


      • #4
        AW: Eurovision Song Contest

        Hab das ganze verschlafen, war auch nicht weiter schlimm nach dem was ich heute morgen mitbekommen habe, also nix verpasst.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Eurovision Song Contest

          Das Highlight der Show war ein Satz von Kommentator Peter Urban. Nachdem über die Hälfte der Stmmen abgegeben waren und Deutschland noch immer keinen einzigen Punkt hatte, sagte er:

          "Das könnte heute ein relativ schwieriger Abend werden, für Deutschland..."
          [smilie=to funny.gi:
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            AW: Eurovision Song Contest

            Die nächsten Male würde ich aus deutscher Sicht gar keine Vorauswahl tätigen
            und dann ein paar besoffene und bekiffte Punks mit Blechtrommel, E-Gitarre,
            Presslufthörnern und Sirene auf die Bühne jagen, die dort einen
            Höllenlärm veranstalten, ehe sie auf ihrem eigenen Erbrochenen ausrutschen.
            Auf Presseanfragen nach dem "Warum" würde ich verlautbaren lassen,
            "weil diese Art küstlerischer Darbietung für Eure anschließenden Bewertungen völlig ausreicht."



            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Eurovision Song Contest

              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
              und dann ein paar besoffene und bekiffte Punks mit Blechtrommel, E-Gitarre, Presslufthörnern und Sirene auf die Bühne jagen, die dort einen Höllenlärm veranstalten, ehe sie auf ihrem eigenen Erbrochenen ausrutschen.
              Ganz so extrem würde ich das nicht formulieren, aber in diese Richtung hat Stefan Raab seine Aktivitäten durchaus orientiert. "Wadde hadde dudde da" war ein Gaga-Song, der einen Achtungserfolg erzielt hat. Guildo Horn hat mit "Guildo hat euch lieb" dieser Schwachsinns-Veranstaltung ebenfalls einen Spiegel vorgehalten - und mit Lena Meyer-Dingsbums und "Satellite" haben wir erstaunlicherweise Platz Eins belegt...

              Irgendwie ist diese Veranstaltung Kult, seit 60 Jahren.

              Lasst uns diesen Dinosaurier der europäischen Fernsehunterhaltung geniessen, solange es ihn noch gibt...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                AW: Eurovision Song Contest

                Nur mal ne doofe Frage: Wer ist denn überhaupt für Deutschland angetreten. Der ESC (wieder ein denglisches Wort) ist komplett an meiner Wahrnehmung vorbei.
                Gruss Tim

                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eurovision Song Contest

                  Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                  Nur mal ne doofe Frage: Wer ist denn überhaupt für Deutschland angetreten.
                  Ann Sophie Dürmeyer

                  Kennt man nicht - muss man auch nicht kennen.
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Eurovision Song Contest

                    Ich glaube wäre Andreas Kümmert nicht plötzlich abgesprungen hätten wir bessere Chancen gehabt....der is tausendmal besser wie dat Mädel was eigentlich keiner wirklich wollte........normalerweise wäre die nie für Deutschland angetreten.....
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Eurovision Song Contest

                      Das Ergebnis ist ja recht überschaubar - wobei das auch nix zu sagen hat. Meinen Geschack trifft's eh nicht.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Eurovision Song Contest

                        Ich reib mich ein wenig an rainers gedanken, seit 60 jahren kult. Na gut, aber wenn was schlecht wird, untergehen zu droht, dann wird das gerne zum kult erklärt. Ich hab vor der glotze gesessen, da haben nicole, abba oder vicki leandros gesungen. Unvergessen katja ebstein, und und und...aber für das, was daraus geworden ist, fehlt mir jedes verständnis. Nein, ich bin nicht unbedingt ein fan der von mir angeführten interpreten. Aber damals wae es Kult, vor der glotze zu sitzen. Für mich ist diese veranstaltung seit langer zeit verstorben. Echt....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Eurovision Song Contest

                          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                          Ich hab vor der glotze gesessen, da haben nicole, abba oder vicki leandros gesungen. Unvergessen katja ebstein, und und und...aber für das, was daraus geworden ist, fehlt mir jedes verständnis.
                          Die Zeiten ändern sich, und wir "alten Säcke" tun uns manchmal schwer, mit dem ganzen neumodischen Kram mitzuhalten. Das war schon immer so, das ist so, und das wird auch in Zukunft so sein. Ich trauere auch "Wetten dass..." hinterher. Diese Show hat mich begleitet, seit ich meine erste eigene Wohnung hatte.

                          Was beim ESC gesungen wird, interessiert mich schon lange nicht mehr. Das ist nicht meine Musik. Vor ein paar Jahren haben Klingonen gewonnen, aus Finnland (wie hiessen die noch mal? Lordi?) - ich schau mir aus Nostalgie nur noch die Punkteverteilung an.

                          Hape Kerkeling hat vor vielen Jahren die Show persifliert, ich hab das gerade gefunden:

                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Eurovision Song Contest

                            Also ich bin ja kein Fan von der Frau, kannte sie vor der Songauswahl
                            nicht einmal, aber sie hat meines Erachtens die nötige Ausstrahlung
                            für so eine Veranstaltung, ist leidlich anzuschauen und eine Gesangsstimme
                            ist auch vorhanden.
                            Ich hab mir das Liedchen auf You Tube gerade noch mal gegeben
                            und stelle mal frech folgende Behauptung in den Raum:
                            Wäre das Mädel unter einer anderen Flagge gestartet, hätte sie
                            unter den ersten 12 Plätzen landen können, aber mit Schwarz-Rot-Gold
                            ist momentan beliebtheitsskala-mäßig in good old Europe kein Staat zu machen.

                            just my 2 ct.

                            Gruß!
                            M.P.U



                            Ergänzung:
                            ...und Lordi waren einfach geil!
                            Zuletzt geändert von M.P.U; 29.05.2015, 23:01. Grund: Ergänzung
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Eurovision Song Contest

                              Aber rainer, wenn da jemand mit dideldudeldadeldi , das ist übrigens futur im morgengrauen, würde loriot jetzt sagen, bei der ihk prüfung zum jodeldiplom,gott hab ihn seelig, er fehlt überall, meint, damit mein land und auch mich zu vertreten....nööö,danke.
                              Schachtelsatz würde mein deutschlehrer jetzt sagen...

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              133395 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 133381.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X