Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Dingolfing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Dingolfing

    Hallo liebe Kollegen,
    morgen früh muss ich bei BMW in Dingolfing sein um dort 17 Paletten Blinkerbirnchen anzuliefern ( Abladepunkt 2.4). Ich hab kein Zeitfenstern, nur so nen speditionslieferschein.
    Kann mir jemand sagen was da auf mich zukommt????
    Vielen Dank schon mal für eure Mühe.


    liebe gruesse
    der Verkehrselch

  • #2
    Hmmmm, kann es sein, dass du da eine Frage vergessen hast?
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Was soll auf dich zukommen ? Denke mal das läuft alles ganz normal ab.
      Was heißt ( Abladepunkt 2.4 ).?
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Also ich meinte was an Wartezeit da auf mich zukommt wenn man ohne Zeitfenster dort aufschlägt......



        liebe gruesse
        der verkehrselch

        Kommentar


        • #5
          Hey,

          also als ich noch Kurierdienst gefahren bin, war ich auch regelmäßig in Dingolfing. Zeitfenster hatte ich nie gehabt. Bin dort vorgefahren. Auto auf dem Parkplatz abgestellt. Dann zur Anmeldung, dort nen kleinen Schein mit Kennzeichen ausfüllen und diesen mit Lieferpapiere dort abgeben. Dann bekommst du einen Pieper und nen Sensor den du die an die Scheibe kleben musst. Wenn der Pieper piept gehst du wieder rein, gibst den Pieper wieder ab, anschl. bekommst die Papiere wieder und deine Abladestelle.
          Ich habe eigentlich nie lange warten müssen. Das längste was ich warten musste war eine Stunde.

          Aber wie gesagt, ich war da als Kurier. Wie das mit der Wartezeit von den großen ist weiß ich nicht. Aber es ist ein kommen und gehen da.

          Gruß Maik

          Kommentar


          • #6
            Hi!
            Und wie ist es gelaufen?Ich war die Woche nämlich auch dort.Hab geladen für Krefeld.Man gab mir so nen Piepser,als er piepste wußt ich wo und wann ich laden konnte.Ich war bei 2.7.Laden ging zügig nur die Zeit bis ich laden konnte :hmph:

            Wie erging es Dir dort?

            Gruß Daniel
            Alles wird gut!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            57676 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 57659.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X