Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreimal schwarzer Kater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimal schwarzer Kater

    so nicht
    Zuletzt geändert von don derfel; 14.05.2015, 13:14.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Dreimal schwarzer Kater

    Ich bin da zwiegespalten...

    Einerseits hast du Recht.

    Andererseits - selbst ein Fussballclub, der die Bundesliga nach Belieben dominiert und jetzt schon zum dritten Mal nacheinander mit grossem Abstand Deutscher Meister geworden ist, kann in der europäischen Königsklasse (Champions League) nur mit Mühe mithalten und ist auch dieses Jahr wieder im Halbfinale rausgeflogen.

    Voriges Jahr sind wir(!) Weltmeister geworden, und ganz Deutschland ist in kollektiver Euphorie versunken. Dasselbe Deutschland freut sich jetzt, wenn der letzte Teilnehmer in einem internationalen Wettbewerb rausfliegt. Ist doch irgendwie schizophren...

    Der FC Bayern ist finanziell kerngesund. Jahrzehntelang wurde vernünftig gewirtschaftet, und das zahlt sich jetzt eben aus. Dies ist zu einem grossen Teil das Ergebnis der Arbeit von Uli Hoeneß. Ok, er hat privat grossen Mist gemacht, aber das darf man nicht dem Verein ankreiden.

    Man muss die Bayern nicht mögen - aber man sollte anerkennen, dass hier ein solide geführter Verein unser Land international repräsentiert.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Dreimal schwarzer Kater

      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Man muss die Bayern nicht mögen - aber man sollte anerkennen, dass hier ein solide geführter Verein unser Land international repräsentiert.
      Das ist einer der Vorteile, wenn mann sich eher für einen Zweitligisten interessiert, als für Bayern, oder den Hasspfau.
      Mich interessiert da mehr der Gegensatz zwischen den Verhalten der Bayern, eine in Teilen sogar nachvollziehbare Aroganz (...) und den jetzigen Forderungen nach "Fairness" und "Rücksicht". BM ist mir eher gleichgültig (obwohl viele Paulianer sich noch an das Benefizspiel denken. Damals half das den Zecken)
      Speziell Gerdiola erinnert mich an die Leute, die das Faustrecht fordern und zuerst weinen, wenn sie auf den Rüssel kriegen. Jetzt hat übrigens sogar die FAZ nachgelegt und bescheinigt, die By hätten mit Mario Götze einen Spieler "gekauft", mit dem sie wenig anfangen können. Ob das dann "wirtschaftlich sinnvoll" ist, wäre die zweite Frage. Vor allem fragte ich mich, warum die ihn wollten.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      131748 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 131732.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X