Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Im Grunde ist es Aussichtslos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Im Grunde ist es Aussichtslos

    „Im Grunde genommen ist es aussichtslos“, gab Cheftrainer Ewald Lienen mit einem Augenzwinkern auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern zu. „Lautern hat eine hohe spielerische Qualität in ihrer Mannschaft, gepaart mit jeder Menge Kampfgeist und Aggressivität sowie einem lautstarken Publikum im Rücken“, so Lienen.


    Durchaus möglich, dass ich mal meine große Sympathie für Pauli erwähnt habe. (Wiiir siiind... - usw). Ich bin auch echt nicht der Fußballexperte, aber einen Trainer, der sich hinstellt und offen zugibt, dass sich die Junx gegen die Roten eigentlich gleich das Geld für den Bus sparen könnten, find ich wieder echt Pauli.
    Oder?

    und ach ja. Bayern hat schon wieder anne Ohrn gekricht, richtig satt anne Ohrn bekommen und sind flennend nach Hause.
    Träller
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: "Im Grunde ist es Aussichtslos

    Das würde ich nicht beschrein. Grade solche situationen haben bayern immer wieder zu höchstleistungen gebracht. Nee, bin wahrlich kein bayernfan. Aber da ist noch eine menge drin. Wird auf jedenfall spannend.

    Kommentar


    • #3
      AW: "Im Grunde ist es Aussichtslos

      Vermutlich haben die das mal "gebraucht". Ich war schon schwerstbegeistert, als ich hörte, dass gerade Dortmund und Klopp ihnen den DFB Pokal abgenommen haben. DAS hätte ich gern gesehen.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      77418 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 77388.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X