Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

    Western, Krimis, Daily Soaps, Dokumentationen, Komödie.....
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

    Bevorzugt Krimis und Dokus.........und ab und zu ganz selten mal bestimmte Kochsendungen am WE, meist aber nur die Sendungen von Jamie Oliver
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

      Besitze kein TV Gerät.

      Kommentar


      • #4
        AW: Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

        Über I-net kann man auch Filme gucken....:)
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

          Ja, mache ich aber nur sehr selten, wenn dann Dokumentationen, Filme gar nicht.

          Fahr den ganzen Tag auf der Arbeit ja schon einen Film :D

          Kommentar


          • #6
            AW: Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

            Kochsendungen. Ist mal mein erlernter Beruf gewesen. Ansonsten ist alles egal. Solange nicht RTL oben rechts steht. Und Herrn Raub meide ich auch.

            Kommentar


            • #7
              AW: Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

              -
              ich guck natürlich nur so intelecktülle Sachen..........so was zum Bleistift.....
              -



              -
              -
              .....gnadenlos gute Filme......oder auch ein bißchen SadoMaso.....aber nix mit langweiligen "shades of grey"......sondern echt was zum schlapplachen.....
              -

              -
              -

              Kommentar


              • #8
                AW: Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

                >Drei Farben Blau, Weis und Rot< (also eine Trilogie - drei Filme) ist Klasse und >Dogma< wäre es durchaus wert, Pflichtfilm in Religionsunterricht zu werden. Über GoebelzTV muss ich wohl nix erwähnen *grins*. >Oben< ist toll und natürlich >Mary & Max, oder schrumpfen Schafe wenn es regnet< ist geradezu phänomenal.. Dazu fast alle mit Robin Williams...
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

                  Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                  >Drei Farben Blau, Weis und Rot< (also eine Trilogie - drei Filme)
                  Wow...Krzysztof Kieslowski lässt grüßen, gute Wahl.



                  Bei mir sind´s mehr so Dokumentationen, Nachtschicht...Armin Rohde rules,
                  alle Tatorte und die skandinavischen Kriminalfilme.
                  Ansonsten alles von Dieter Wedel, Helmut Dietl.
                  Mario Adorf, Otto Sander, Wolfgang Kieling, Vadim Glowna, Dieter Pfaff,
                  Götz George, Heiner Lauterbach, Moritz Bleibtreu, Manfred Krug,
                  Wolfgang Stumph, Hannes Jaenicke, Ritchie Müller, Henning Baum,
                  Ben und Merith Becker, Helge Schneider.
                  Jean Gabin, Lino Ventura, Jean Reno, Jean Paul Belmondo,
                  Steve McOueen, James Garner, Peter Falk, Jack Nicholson, Antony Hopkins,
                  Filme von und mit Woody Allen.
                  Krister Henriksson uvm.

                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

                    Ich schau eigentlich nur sehr selten Filme im Fernsehen, weil das in meinen Augen eine Vergewaltigung eines Kunstwerks darstellt. Filme gehören ins Kino - auf eine riesengrosse Leinwand, dazu fetter Surround-Sound, Popcorn und Cola. Anschliessend lecker Essen gehen, so sieht ein perfekter Abend aus.

                    Wenn schon im TV, dann am liebsten Comedy, z.B. Blues Brothers (mein Allzeit-Favorit), oder das ewiggrüssende Murmeltier und ähnliches. Aber meistens laufen bei mir alle möglichen Reportagen, in den Dritten Programmen, oder auf ZDFinfo, Phoenix oder N24. Und natürlich Tagesthemen/heute-journal.

                    Unterhaltung: Fussball, Wer wird Millionär, Schlag den Raab.
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

                      nicht vergessen forrest gump

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen seht ihr euch gerne an?

                        Mir ist noch eingefallen, früher war ich ganz verrückt nach Italo Western. Für eine Handvoll Dollar usw. Spiel mir das Lied vom Tod, Sergio Leone Regie und die einzigartige Musik von Ennio Morricone. War für mich ganz großes Kino. Da gab es einige gute Filme.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        83974 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 83945.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X