Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design: rostig und verbeult

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Design: rostig und verbeult

    Patina im Speditions-Fuhrpark

    Matter verblasster Lack, Rostblüten und die dazugehörigen Fahnen, Kratzer, Schrammen und Dellen - der neue Truck im Speditionsfuhrpark von Talmon glänzt mit besonderen Merkmalen.



    Sven Punke, Geschäftsführer der Talmon Transporte OHG in Weil der Stadt, nimmt es mit einem Lächeln, wenn sein neuer Renault T480 Truck als "Rostlaube" auf den Hof fährt. Der Neuzugang wurde nämlich ganz bewusst im Vintage-Stil gestaltet.

    Gestaltet wurde der Renault T480 Vintage Truck von Airbrusher Marcel Barth, der eine coole Mischung aus Old-School, Retro und Schrottplatzfeeling, garniert mit einer Hommage an die frühere Renault-Nutzfahrzeug-Marke Berliet auf die Räder stellte.

    Um den Rosteffekt zu erzielen, verwendete Barth einen Speziallack, der, mit einem Indikator besprüht, reagiert und sich binnen Stunden in eine raue braunrote Oberfläche verwandelt. Der Rost ist damit also echt. Sehr authentisch sehen auch diverse Dellen, Schrammen und Kratzer an der ganzen Zugmaschine aus. Diese sind im Gegensatz zum Rost aber nicht echt, sondern eine mit der Airbrush-Pistole gekonnt gesprühte, optische Täuschung durch das Zusammenspiel aus Highlights und Schattierungen.









    (Quelle: auto motor und sport)
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    AW: Neues Design: rostig und verbeult

    Sowas macht man also wenn man nicht mehr weis wohin mit dem Geld. :( Da bin ich im wahrsten Sinne verständnislos, ich verstehe es nicht obwohl ich mich wirklich bemühe. Anstatt den guten Fahrern ein paar Euro mehr zu geben damit die Karren NICHT so aussehen...Aber gut, muss jeder selber wissen

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues Design: rostig und verbeult

      ach tanker es gibt mehr fahrer als du denkst, die zu ihrem chef sagen: gib mir das auto+ich fahre ein jahr ohne spesen.:10_1_138[1]:

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues Design: rostig und verbeult

        Die Mühle wird halt nicht so schnell geklaut.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        82083 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 82064.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X