Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Tage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne Tage...

    Soo.. da bin ich mal wieder. und habe auch wieder mal wieder was eues zu berichten..

    Ich bin Spontan bei einen guten Freund mit gefahren... die Tour ging von Nl ( Blijswijk ) nach Greding ( Fankenland / A 9 )

    wir hatten Blumen geladen... eine sehr schöne Tour

    Mein Fahrzeug. siehe Fotos ..:)


    Wir sind dann schön am Diensatg abend gestartet, richtung Süden. Da ich in Nl 3 std gefahren bin, iss mein Bekannter weiter gefahren, haben dann auf Solingen getauscht..bin dann von da bis Würzburg gefahren.. danach war ich platt:o
    Die fahrt an sich war ruhig, wenig los auf der Bahn.
    Vom Abladen habe ich dann am Morgen ca 7 uhr am Mittwoch nix mitbekommen.:(
    Gegen 15 uhr sollten wir dann Leerrgut lade... aber naja, die Arbeitsmoral war da ned sogut... es haben zwei Fahrer und meiner einer.... drei Züge beladen müssen, naja... arbeiten eben doch ned alle im Süden....
    Nach dem wir dann am Mittwoch abend dann fertig waren, sind wir um 21.15 gestartet, ich bin gefahren....bin dannn konstant die 4,5 std durch..bin von Greding bis Limburg gekommen.
    Herrrlich zu fahre, und was anderes als der Trailerwechsel...

    Am donnerstag haben wir dann noch Laden müssen für Stockerau ( A ).
    Ein recht enger Hof da in NL..
    wie man sehen kann.


    so stand der Hänger und die Zugmaschiene zum laden. die Maschine habe ich da hinfahren dürfen...


    Da fahre ich gern wieder mit... vielleicht, klappt es, dass ich da ein Praktikum machen kann.

  • #2
    Schöne Bilder,scanibaby und ein interessanter Bericht.Hast richtig Spaß dran,gelle? Ich wünsche Dir,daß Du bald Dein eigenes festes Fahrzeug kriegst.Dann macht es richtig Laune.Komm immer gut heim:cheers:
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Zitat von scanibaby
      aber naja, die Arbeitsmoral war da ned sogut... es haben zwei Fahrer und meiner einer.... drei Züge beladen müssen, naja... arbeiten eben doch ned alle im Süden....
      Was BITTE soll das denn heißen, dass mit dem SÜDEN???

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
        Was BITTE soll das denn heißen, dass mit dem SÜDEN???
        :D:D:D Das heisst, dass sie da keine Lust hatten zum Arbeiten. Die Firma hat den Azftrag angenommen, aber erfüllt diesen nicht..
        War da sehr erbost drüber, :no:denn ich kenne es ja anders. Der Chef hat dir sogar noch auf Finger geschaut......

        Kommentar


        • #5
          Also so richtig blick ich da auch net durch !
          War auch lange im Pflanzen und Blumengeschäft tätig .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          135907 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135890.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X