Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingsgefühle oder Heuschnupfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühlingsgefühle oder Heuschnupfen?

    Moin, wärend die meisten Menschen um mich rum mit steigender Laune den Frühling erwarten, erwartet mich eine Saison von gereizten Augen, Niesreiz usw. Ich habe Heuschnupfen und bekomme es nie so richtig in den Griff.


    Wie geht ihr denn damit um, habt ihr etwas gefúnden um die Allergie zu ertragen?

  • #2
    AW: Frühlingsgefühle oder Heuschnupfen?

    Habe zum Glück nur wenig damit am Hut auch wenn ich derzeit auch mit ner lästigen Erkältung zu kämpfen habe und nur schniefe.
    Meiner Chefin gehts aber genauso wie dir, Heuschnupfen und Pollenallergie. Sie versucht es derzeit mit einer Therapie zur Immunisierung.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Frühlingsgefühle oder Heuschnupfen?

      heuschnupfen oder aehnliches kenne ich gar nicht. vieleicht liegt es daran ,dass wir als kinder immer um die misthaufen von unseren nachbarn gespielt haben????:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        AW: Frühlingsgefühle oder Heuschnupfen?

        Warum witzig? Ist so.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Frühlingsgefühle oder Heuschnupfen?

          Zum Glück hab ich damit keinen Trödel.....Gott sei Dank.
          Landeier haben damit eh weniger Probleme....=-))

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            AW: Frühlingsgefühle oder Heuschnupfen?

            also, ich hab mit Heuschnupfen etc. auch keine Einschränkungen. Nur wenn zu viele Pollen rumschwirren, merke ich das schon mal in der Nase. Stimmt, ne Immunisierungstherapie soll recht hilfreich sein.

            @alterelch: oder Du ziehst Dir gleich nen Pollenumhang über den Kopf, so ähnlich wie die Imker mit Ihren Hüten :duh2[1]:
            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar


            • #7
              AW: Frühlingsgefühle oder Heuschnupfen?

              Ich hatte mal Heuschnupfen. Die gewöhnlichen Tabletten haben bei mir nicht viel geholfen, deswegen habe ich dann eine Hypersensibilisierung angefangen. Hier ein Link, was das ist. Die meisten Menschen bekommen im Abstand von mehreren Wochen Spritzen. Bei mir war es so, dass ich jeden Tag Tropfen eingenommen habe, etwa drei Jahre. Heute ist meine Allergie so gut wie weg. Sie war zwar nicht besonders stark ausgeprägt, aber es hat an einigen Tagen schon meine Lebensqualität gemindert. Geh mal zum Allergologen und lass Dich beraten und einen Test machen. Der kann Dir sagen was gut ist und was nicht und was bei Dir überhaupt geht und so weiter.

              Viel Erfolg!
              Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

              Kommentar


              • #8
                AW: Frühlingsgefühle oder Heuschnupfen?

                Das geht auch mit Trpfen, oder nur in einigen Fällen?
                Ich hatte immer gedacht, dass Fernfahrer da besonders gepapnast sind, weil man kaum zu den Terminen mal eben zum Hausarzt, oder Allergologen bummeln kann.
                Wäre ja klasse, also mit Tropfen.
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                87996 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 87976.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X