Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch ihr?

    Unglaublich, oder?
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Auch ihr?

    Zumindest hat er Schon mal seinen Spiegel eingeklappt.
    Angenommen den hätte er sich bei der Aktion abgefahren, denn möchte ich nicht in seiner Haut stecken so ganz ohne Sonderrechte.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      AW: Auch ihr?

      Tja. Stecken auch nur Menschen in den Uniformen. Auch mit Weegerecht dürfte er so nicht überholen. Dier erweitern zwar viele seiner Rechte und Pflichten, haben aber nicht den Anspruch, pysikalische Gesetze auszuhebeln wie Masterchief (ein Dozent im Sicherheitstraining) einmal so schön sagte. ;)
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Auch ihr?

        ja die Gesetzeshüter sollten mal die Gesetzte lernen

        Kommentar


        • #5
          AW: Auch ihr?

          Das zumindest ist nicht neu. Ich denke da an diesen Richter der Prüfungen verkauft hat und mit illegaler Knarre und Bargeld in Spanien gestoppt wurde. Also. Bei DER Führungsetage... ;)
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: Auch ihr?

            So etwas ist leider keine Seltenheit und ist mir auch schon öfters passiert.
            Manche sind halt gleicher als andere oder wissen selbst nicht was sie treiben.

            Einen zivilen Polizeibus hab ich mal ordentlich angehupt, weil es in einer Baustelle (bergab, unebenerFahrbahnversatz und linke Spur mit einer Durchfahrtsbreite 2 Meter) fast geknallt hätte.
            Dann fuhr er laut meinem Display 5 Meter vor mir rein und haute auf die Bremse so das ich unter meinem Scheibenwischer "Bitte Folgen" lesen konnte, während mein Anhänger in einer Bremswolke verschwand.
            Zudem fuhr ich zu diesem Zeitpunkt einen voll ausgeladenen Jumbo mit extrem hohen Schwerpunkt.

            Selten, das ich mich im Gespräch mal vergesse, aber hier muss ich zugeben, das mir auf dem folgenden Parkplatz die Hutschnur gerissen ist.
            Zuletzt geändert von Howie; 12.05.2015, 21:47.

            Kommentar


            • #7
              AW: Auch ihr?

              Einen zivilen Polizeibus hab ich mal ordentlich angehupt, weil es in einer Baustelle (bergab, unebenerFahrbahnversatz und rechte Spur mit einer Durchfahrtsbreite 2 Meter) fast geknallt hätte.
              rechte Spur mit einer Durchfahrtsbreite von 2 m? Und da biste mit nem Jumbo lang.....hmm....wie passt das denn????Jumbocorsa oder was?Ach ne dann passt das ja mit der Scheibenwischerhöhe nich oder war der Polizeibus von Matchbox?
              Zuletzt geändert von Speedy79; 12.05.2015, 20:47.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                AW: Auch ihr?

                Mein Fehler sollte linke Spur lauten, also Überholspur.

                Scheinst Dich auszukennen, mit Matchbox! :rofl2[1]:
                Sorry, aber da kann ich nicht mitreden!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Auch ihr?

                  Geht auch anders. Ein Freund hat sich in Hamburg vor Jahren zu einen Rennen gegen Golf Gti provozieren lassen. Dürfte nicht schwer gewesen sein (Taunus mit fast 400PS gegen Erdbeerkörbchen). Der Golf aber war ein ziviles Polfahrzeug.
                  Ich hatte mir die Verhandlung anschauen können. M musste irgendwas um die 200DM zahlen, aber der Einlauf den die Richterin den Bullen gesetzt hat, wäre das Doppelte wert gewesen. Am Besten war ihre Frage an die Brüder, ob die auch Einbruchwerkzeug und Adressen verteilen, wenn sie Einbrüche aufklären wollen, oder von Zeit zu Zeit ihre Dienstwaffe verleihen..
                  M hat sie allerdings auch noch sehr geduldig den Unterschied zwischen Bundesstr. und Nürburgring erklärt ;)
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Auch ihr?

                    Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                    ...Nürburgring erklärt ;)
                    Das könnte ich auch, ist ja so zusagen ein Stück meiner Heimat. :36_1_65[1]:
                    Zuletzt geändert von Howie; 13.05.2015, 10:26.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Auch ihr?

                      Irgendwo auf der Ecke muss auch eine ungewöhnlich erfplgreiche Karosseriewerstatt sein ;) Guckst Du hier.
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Auch ihr?

                        Das kann ich mir hier auch live anschauen, wenn die Rennfahrer und Möchtegernprofis wieder ihr Können zeigen.
                        Sitze ja an der Quelle, daher benötige ich keine Videos oder anderweitige Berichte (wie z.B. Tourenberichte).

                        Aber dennoch danke, für die lustige Einlage, von der längsten Einbahnstraße Deutschlands.
                        Zuletzt geändert von Howie; 13.05.2015, 14:53.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Auch ihr?

                          Zitat von Howie Beitrag anzeigen
                          (wie z.B. Tourenberichte).
                          Vorsicht. Rumtrollen dürfen nur Leute, die Tourenberichte schreiben :rofl2[1]:

                          Also zumindest einer. Die anderen finde ich auch ganz interessant.
                          Zuletzt geändert von don derfel; 13.05.2015, 12:26.
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                          (A. Einstein)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Auch ihr?

                            Manchmal wirklich wahnsinn...:10_1_138[1]:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Auch ihr?

                              Also wenn ich in so einer Baustelle fahre mit beengten Spuren dann wäre es sicherlich das letzte was mir einfallen würde mein Handy zu entsperren, die Kamera App zu öffnen und dann mit einer Hand am Lenkrad Fotos zu machen.

                              Sorry, aber vielleicht fährt die Polizei ja auch einfach nur versetzt weil es laut Schild so vorgegeben war?

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              68069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 68050.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X