Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Busrennen

    Seit es Autos gibt, finden Autorennen statt. Und auch Truck-Rennen erfreuen sich seit vielen Jahren steigender Beliebtheit.

    Aber gibt es eigentlich auch Bus-Rennen...?!?

    In den USA bin ich fündig geworden - hier ist ein Video vom Sommerspass einiger Schulbusfahrer in Marne, Michigan...


    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    AW: Busrennen

    Busrennen finden seit Einführung der Fernbusse in Deutschland auf Autobahnen statt.

    Noch nicht erlebt ? ? ?


    Kommentar


    • #3
      AW: Busrennen

      Mich erfüllt der Gedanke in so einen Bus einzusteigen mit panischer Angst. Busrennen, mit Passagieren? Was soll ich da wohl antworten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Busrennen

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Mich erfüllt der Gedanke in so einen Bus einzusteigen mit panischer Angst. Busrennen, mit Passagieren?
        Gibt´s doch ne Verfilmung zu: "Speed"
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Busrennen

          Es ist leider nicht "Speed ". . . .

          Wenn auf der dreistreifigen Bahn 2 Fernbusse von Post- ADAC die mittlere und linke Spur für ein sehr langes " ELEFANTENBUS RENNEN " nutzen.

          Beide Busse waren gut besetzt. Die rechte Spur war LKW-benutzt. Dahinter bereits hupende PKW auf der linken und Mittelspur .

          Scheinbar ist der Termindruck so heftig,daß zu solchen Blödheiten gegriffen wird. Als Mitfahrer ist man solchen "Fahrern" dann
          hilflos ausgesetzt. Wenn man sowas beobachtet,glaubt man dann auch ,daß ohne bzw. falscher Karte gefahren wird.

          HOFFENTLICH NICHT MEHR LANGE .

          Servus

          Kommentar


          • #6
            AW: Busrennen

            Ich fürchte es ist eher eine Frage der Zeit, bis einer dieser Busse "nennenswert" verunglückt.
            Vermutlich werden dann Alle wieder sehr betroffen sein, es wird etwas geändert werden worden sein müssen.

            und die Busse werden weiterfahren
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            105339 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105319.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X