Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massage-Matratze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massage-Matratze

    Lenk- und Ruhezeiten: Wellness Matratze mit Massagefunktion im Lkw

    Eine neue Matratze mit integrierter Oszillationsmassage soll bei Lkw-Fahrern therapeutische Wirkung auf Gelenk- und Rückenschmerzen, Verspannungen und Durchblutungsstörungen entfalten.


    Die Massage-Matratze für Lkw wird individuell an das Fahrerhaus angepasst.
    Foto: Kling

    Unter dem Namen "CargoSleep" hat die Kling GmbH eine Wellness-Matratze für Lkw-Fahrer vorgestellt, mit der die Schlafqualität verbessert werden soll. Die 16 und 18 Zentimeter starke Mehrzonen-Matratze wird in mehreren Varianten mit oder ohne Oszillationsmassagefunktion für einen Preis ab 699 EUR zum Nachrüsten in sämtlichen Lkw-Typen angeboten und auf Maß gefertigt.

    Die Massagefunktion wird über vorinstallierte Programme bedient. Der Fahrer hat die Wahl, ob nur einzelne Körperzonen, oder der ganze Körper mit den Schwingungen stimuliert werden. Die einzelnen Programme wurden von Therapeuten für den gezielten Einsatz bei häufig auftretenden körperlichen Beschwerden, wie Gelenk- und Rückenschmerzen, Durchblutungsstörungen und Verspannungen, entwickelt. Die 18 Zentimeter starke Mehrzonen-Matratze ist mit zehn Oszillationsmodulen und fünf Therapiezonen ausgestattet. Der Bezug ist abziehbar und bei 60 °C waschbar.

    (Quelle: Logistra)

    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    AW: Massage-Matratze

    Na dann geh ich morgen mal zum Cheffe und offeriere ihm dieses Angebot....
    Das müsste ich ihm doch wert sein,wenn man bedenkt,was er die ganzen Jahre an mir so gespart hat.Obwohl....eine Gehaltserhöhung tuts auch.Dann kann ich mir das Teil privat leisten.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      AW: Massage-Matratze

      brummfussel nun wird es bald sommer da kannst du ja eine haengematte spannnen +dir dafuer eine lohnerhoehung genehmigen.:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        AW: Massage-Matratze

        Oder endlich einen kühlschrank.

        Kommentar


        • #5
          AW: Massage-Matratze

          Liebe Männer, die soll u.a. die Durchblutung fördern. Also, Hände weg! Sonst wisst Ihr ja gar nicht mehr, wohin mit all den überschiessenden Gefühlen ... Das kann arg in die Hose gehen, im wahrsten Sinne des Wortes :yay:
          Gruß, freesi
          [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

          Kommentar


          • #6
            AW: Massage-Matratze

            Joo freesi, in unserem alter reicht der frühling nicht mehr zum munter werden. Da greift man gerne zu solchen tricks...

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            137755 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137738.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X