Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von unserem Canada Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von unserem Canada Forum

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    :youaremymaster:BO einfach wunder wunder schöne Bilder!!!
    Herrlich diese Trucks!!!! und ich habe nur einen "Stern" auf dem Kühlergrill.

    Kommentar


    • #3
      Bo eh, wenn ich 20 Jahre jünger währe , gebs für mich hier in D kein halten mehr . ;):D
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Hallo Lutz..

        Was hält dich denn jetzt,mal absehen vom Alter ??? Man ist für nichts zu alt...

        @ Harry :

        Einfach nur tolle tolle Bilder... Da steht einem der blanke Neid im Gesicht..
        Aber mal ne andere Frage,können sich die Amis denn auch so zu unseren europäischen LKW´s begeistern ???
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          das sind mal coole geräte
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Das sind echt sehr schöne Bilder, und die Fahrzeuge sind echt der Hammer,einfach nur genial da wird mir richtig warm ums[smilie=my heart fi:

            Danke Harry, dass du sie hier her Verlinkt hast... einfach super die Bilder..:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
              Hallo Lutz..

              Was hält dich denn jetzt,mal absehen vom Alter ??? Man ist für nichts zu alt...

              @ Harry :

              Einfach nur tolle tolle Bilder... Da steht einem der blanke Neid im Gesicht..
              Aber mal ne andere Frage,können sich die Amis denn auch so zu unseren europäischen LKW´s begeistern ???
              Ne ich glaube nicht so, die hatten früher die Cabover und wollen halt die Schnauze am truck:D
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Ist für mich nur noch schwer nachvollziehbar, denn die Zeiten, als in Cabovers der Motortunnel das Leben in der Kabine eng machte, sind doch lang vorbei. Und so ein Cabover ist doch rein fahrtechnisch viel einfacher zu bewältigen, abgesehen davon, dass sich durch diese Fahrzeugart die Ladelänge automatisch erweitert/verlängert
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  ÄÄÄhhhh Cabover , ich nehme an das heißt Frontlenker ?
                  Kleine Kritik von mir .;) Hier im Forum sind bestimmt einige älteren Jahrgangs aus dem Osten dabei , die leider kein Englisch in der Schule hatten .
                  Man hat heut zu Tage schon mit dem sch....ß " Denglisch " probl. und mit Engl. erst recht .
                  Bitte nicht böse sein :kisses:
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                    abgesehen davon, dass sich durch diese Fahrzeugart die Ladelänge automatisch erweitert/verlängert
                    In Europa wäre das so. Hier ist die Gesamtlänge des Fahrzeugs limitiert.

                    In Nordamerika ist nur die Ladelänge begrenzt. Wie lang die Zugmaschine ist, die vorne zieht, ist völlig egal.
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                      ÄÄÄhhhh Cabover , ich nehme an das heißt Frontlenker ?
                      Kleine Kritik von mir .;) Hier im Forum sind bestimmt einige älteren Jahrgangs aus dem Osten dabei , die leider kein Englisch in der Schule hatten .
                      Man hat heut zu Tage schon mit dem sch....ß " Denglisch " probl. und mit Engl. erst recht .
                      Bitte nicht böse sein :kisses:
                      Bei diesen Truck mußt du das ganze Führerhaus nach oben kurbeln um an den Motor zu kommen, da der Motor unter dir ist.

                      Meine ganzen privaten Sachen flogen nach vorne und es war ein heilloses Durcheinander. Niemand sagte mir damals , das ich meinen Kram aus dem Laster nehmen soll , wenn er in die Werkstatt kommt.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      153594 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 153566.

                      Mit 153.594 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:50 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X