Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frozenice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frozenice

    Hat sich unser frozenice in Luft aufgeloesst??
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Der hat bestimmt bei diesem Mistwetter hier die Heizung aufgedreht und ist dahinter eingeschlafen - kicher
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      hi erstmal,

      ne mich gibts noch. hatte die leztzen wochen riesig stress mit meinem arbeitgeber was zufolge hatte, daß ich mich erstmal um einen neuen job kümmern musste. den hab ich auch dann bekommen , hat sich leider nur endlos hingezogen. ich werde mich jetzt hier natürlich wieder öfters blicken lassen solange es meine neuen schichtzeiten zulassen.

      gruß

      olaf

      Kommentar


      • #4
        Halleluja, er lebt noch - dem Himmel sei dank :D
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Welcome back trucker :cheers: :cheers:
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            danke harry und carola,

            war bei mir ein wochenlanger harter kampf. nachdem ich den nun gewonnen habe werde ich mich dem forum wieder mehr witmen. sorry aber es ging bei mir grad net anders.

            gruß

            olaf

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            133739 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 133722.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X