Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU-weite Verfolgung von Verkehrsdelikten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EU-weite Verfolgung von Verkehrsdelikten



    Das ist auch ein Grund dafür, dass der Nachtsechziger auf Teilstrecken unserer Autobahnen unseren Herren Kollegen mit den osteuropäischen Kennzeichenschildern absolut am Ar*** vorbeigeht Denn sie wissen haargenau, dass ihnen nichts nachgeschickt wird aus Österreich, aber umgekehrt warten die Behörden der Oststaaten nur auf jeden kleinen Verkehrssünder aus unseren Ländern. Denn wir bekommen ihre Bußgeldbescheide sehr wohl nachgeschickt - und dürfen blechen. Der Osten lacht sich krumm über uns hier, und man kann es ihm noch nicht einmal verdenken...




  • #2
    AW: EU-weite Verfolgung von Verkehrsdelikten

    Nach Deutschland schicken sie aber nach. Hatte mal nachts in der 60 Zone 80 drauf. Hat mich 50 Euro gekostet.

    Kommentar


    • #3
      AW: EU-weite Verfolgung von Verkehrsdelikten

      In der regel halte ich mich an die schilder weil sie da stehen. Ob sich mir deren sinn erschließt oder nicht. Und nicht um meinen briefkasten sauber zu halten. Aber hisco hat recht. Es kann nicht sein, daß sich leute daneben benehmen, nur weil sie keine folgen zu fürchten haben.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      107645 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107625.

      Mit 107.645 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X