Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtrag machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag machen

    Hallo, zusammen.

    Ich arbeite im Tagebau als Erdbaumaschinenführer. Bei uns im Tagebau ist das so geregelt das wir in 3 Schichtsystem arbeiten. Da ich letztes jahr mein Bus schein gemacht habe, fahre ich mit ein MTW (Bus) die leute runter zu ihre stationen.

    Schicht anfang FK gesteckt und dann geht das los. Fahrt dauert sage ich mal 30 min, wenn fertig FK raus nehmen. So wenn ich jetzt den nächsten Tag fahre, mache ich einen Nachtrag. Steht wann ich letzte mal die karte entnommen habe, so mache nach 4 Stunden pause 45 min und dann sage ich mal 22 uhr arbeitszeit zu ende. Meine frage ist jetzt einfach??

    Muss ich jetzt ab 22 uhr bis 23.59 uhr ruhezeit eintragen oder kann ich direkt, wenn ich nächsten tag wieder fahre durchweg auf Ruhezeit machen??

    Und wie ist das denn wenn ich einen Tag nicht fahren, beende ich den Tag wo ich die FK raus genommen habe und wenn ich wieder fahre in einen bestimmen tag muss ich 00.00 uhr wieder an den tag anfahren.

    Ich hoffe das was jetzt verständlich.

    Danke voraus

  • #2
    AW: Nachtrag machen

    Moin, den Nachtrag machst du immer beim nächsten stecken der FK und dann kannst du den Nachtrag für die ganze Zeit die du nicht gefahren hast machen. Wenn du die FK steckst steht als erstes im Display "Entnahme 28.01.2015 22:15" (Datum und Zeit ist nur als Beispiel) als nächstes kommt Nachtrag, die Zeit der Entnahme und das Datum und die Zeit wo du die FK wieder gesteckt hast, da hast du dann die Möglichkeit das Datum und die Zeit zu ändern oder du kannst es gleich Bestätigen. zB. steht dann im Display 28.01.2015 22:15 ( Zeit der Entnahme ) und 31.01.2015 08:45 (Zeitpunkt stecken der FK)
    in search of incredible

    Kommentar


    • #3
      AW: Nachtrag machen