Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Bowl 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Bowl 2015

    SAT.1 und ran.de übertragen in der Nacht von 1. auf 2. Februar 2015 ab 23:15 Uhr die 49. Auflage des NFL-Finales (National Football League) live aus dem University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona.
    Außerdem zeigen SAT.1 und ran.de beide Championship Games in voller Länge live. Von den vier Divisional Playoffs gibt es drei in voller Länge im Livestream auf ran.de. SAT.1 steigt zu einem späteren Zeitpunkt in die Partien ein.

    Quelle : http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/...-ran-de-107880

    Dieses Jahr findet das Finale zwischen den Mannschaften Seattle Seahawks vs. New England Patriots statt.

    Ich freue mich wie jedes Jahr wieder auf das Spektakel und werde auch dieses Jahr mal wieder die Nacht durchmachen. Mal schauen wer gewinnt.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    AW: Super Bowl 2015

    Moin speedy. Hast du mal nen link, wo man in groben zügen die regeln nachschlagen kann? Danke

    Kommentar


    • #3
      AW: Super Bowl 2015

      Na logo hab da was gefunden.....bei bedarf kann ich noch nach Alternativen suchen...





      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Super Bowl 2015

        Genau wie letztes Jahr, fange Monatag morgen um zwei an zu arbeiten, kanns also nicht Live gucken.

        Werds mir aber runterladen und dann Samstag in aller ruhe gucken.

        Kommentar


        • #5
          AW: Super Bowl 2015

          New England Patriots haben gewonnen mit 28 : 24......war das ein geniales Spiel......hat sich wirklich gelohnt....
          Aber für mich waren die Seahawks trotz allem die bessere Mannschaft, ein dummer Fehler und der Sieg war weg......ca la vie....so ist das Leben....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          121481 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 121467.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X