Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses upgrade auf Windows 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenloses upgrade auf Windows 10

    Microsoft hat verkündet, das jeder Nutzer von Windows 7 und Windows 8 im ersten Jahr von Windows 10 ein kostenloses upgrade erhalten.

    http://www.focus.de/digital/computer...d_4420578.html

  • #2
    AW: Kostenloses upgrade auf Windows 10

    Da bin ich mit Linux ja raus! :rofl2[1]:
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      AW: Kostenloses upgrade auf Windows 10

      Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
      Da bin ich mit Linux ja raus! :rofl2[1]:
      Ich habe es auch schon versucht und setze gelegentlich Ubuntu ein wenn Gefahr für mich besteht. Tue mich aber noch schwer wenn es um andere Dinge damit geht.

      Viele meiner regelmäßig genutzten Software läuft leider bloß bei Windoof. Daher für mich nicht wirklich eine alternative. Wenn ich Navigations und Routenprogramme auf dieser Basis für Linux hätte, LKW tauglich, dann würde ich vermutlich sogar mal einen Einsteigerkurs besuchen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kostenloses upgrade auf Windows 10

        Auch mit Linux lassen sich viele Windowsprogramme starten. Über Linux-Wine. Falls das mal nicht geht, gibt es viele nützliche Onlinetips.
        Ich vermisse Windows auf keinen Fall. Es läuft alles viel schneller, keine nervenden Hintergrundprogramme wo kein mensch mehr durchsteigt, keine störenden Update-Aufforderungen und was das beste ist, ich benötige keine speicherfressenden Antivirusprogramme.
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          AW: Kostenloses upgrade auf Windows 10

          Wieso eigentlich Winsows 10? Und wo ist Windows 9?

          Kein Wunder, das man mit Windows so viele Probleme hat, wenn die bei Microsoft nicht einmal richtig bis 10 zählen können.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kostenloses upgrade auf Windows 10

            Zitat von Howie Beitrag anzeigen
            Wieso eigentlich Winsows 10? Und wo ist Windows 9?

            Kein Wunder, das man mit Windows so viele Probleme hat, wenn die bei Microsoft nicht einmal richtig bis 10 zählen können.

            Microsoft dev here, the internal rumours are that early testing revealed just how many third party products that had code of the form

            if(version.StartsWith("Windows 9")) { /* 95 and 98 */ } else { and that this was the pragmatic solution to avoid that.



            ((( Quelle http://www.reddit.com/r/technology/c...ows_10/ckwq83x )))

            Kommentar


            • #7
              AW: Kostenloses upgrade auf Windows 10

              Hätte man es in Buchstaben gefasst "nine", dann hätte man es auch vermieden.

              Aber es ist ja eh nur alles Geldmacherei.

              Kommentar


              • #8
                AW: Kostenloses upgrade auf Windows 10

                Zitat von Howie Beitrag anzeigen
                Hätte man es in Buchstaben gefasst "nine", dann hätte man es auch vermieden.

                Aber es ist ja eh nur alles Geldmacherei.

                if(version.StartsWith("Windows nine")) { /* nine5 and nine8 */ } else {

                Hilft also nicht wiklich.
                Musst es ja nicht kaufen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kostenloses upgrade auf Windows 10

                  Wer muss das kaufen?

                  Also ich muss ganz bestimmt nichts von Mircosoft kaufen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kostenloses upgrade auf Windows 10

                    überall pressemeldungen!
                    jetzt will microsoft sogar das update von illegalen win 7 / 8 erlauben!

                    nirgendwo steht aber bei, was nach kostenfreien jahr passiert!
                    zersetzt sich dann mein rechner?
                    downgraded der vielleicht heimlich nachts auf den 'alten' stand?
                    krieg ich ne rechnung über 10.000 dollar?
                    geht das internet kaputt?


                    fragen über fragen :-D

                    ich denke, ich werd mal mein alten läppi damit bestücken!
                    Wir sind die Träger der Firma

                    Einer träger als der Andere

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kostenloses upgrade auf Windows 10

                      Ich habe es eigentlich immer so verstanden, das die Lizenz im Jahr 1 nach Markteinführung Kostenlos ist. Eine gegebene Lizenz gilt für mich immer. Nur wenn Win 10 dann schon 1 Jahr auf dem Markt ist kann man es nicht mehr kostenlos bekommen. So will man es schneller am Markt verteilen.

                      Oder habe ich es falsch verstanden?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kostenloses upgrade auf Windows 10

                        weiss ich nicht, aber ich traue billyboy alles zu :rofl2[1]:
                        Wir sind die Träger der Firma

                        Einer träger als der Andere

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        139452 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 139426.

                        Mit 139.452 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X