Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Woche

    Und wieder einmal geht es am Montag in den bayerischen Raum. Zu aller erst fahre ich nach München und lade einen Touran ab, danach ziehe ich weiter nach Emmering um da einen Peugeot 807 ab zu laden. Jetzt geht es nach Rosenheim um da auch einen Peugeot 807 ab zu laden. Jetzt dürfte ich mir langsam Gedanken machen wo ich dusche und mein Schläfchen halte. Am nächsten Tag geht es weiter nach Traunstein um wieder einen Peugeot 807 los zu werden. Dann mal wieder nach Vilsbiburg um da die letzten drei Autos und zwar einen Passat, Polo und einen Touran ab zu laden. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie weit ich im Einzelnen komme. Denn nach dieser Rundreise wird es nach Buch gehen um da zu laden für Frankfurt. Das dürfte also die kurze Woche sein, um am Freitag eine relativ kurze Tour zu fahren.

  • #2
    Ihr scheint ja keinen Auftragsmangel zu haben und das Wetter scheint ja auch in Ordnung zu sein.Da wünsche ich dir doch einen guten Flug und halte deine die Stoßstangen frei.;)
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    86117 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 86097.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X