Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cali hat Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cali hat Urlaub

    Ich glaube unser Cali fällt in seinem Urlaub von einem Weizenbierglas in das andere:chug::cheers::cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    warum urlaub

    Warum hat Cali Urlaub,hat doch dieses Jahr noch nix gearbeitet:p:p:p

    Kommentar


    • #3
      löööl, ja so gemein kann man ja auch ned sein, aber meiste Arbeit macht ja der LKW...

      Da hat er schon Urlaub, und meldet sich so selten...... naja

      Kommentar


      • #4
        Tja Urlaub ist Urlaub.Und das Forum gehört ja schon fast zum Arbeitsleben dazu.Außerdem denk ich mal das Cali nicht in Deutschland ist.....
        Grüße dich und wünsch dir noch nen schönen Urlaub...aber glaubs...du wirst dich schon bald nach deinem "Truck" sehnen...ge?!Gruß Daniel
        :fishing::fishing::fishing::fishing::fishing::fish ing::fishing::fishing:
        Alles wird gut!

        Kommentar


        • #5
          Der iss in D, denn kommt ja mindestens einmal am Tag on...... und er muss glaube ich Montag auch wieder Starten....

          Kommentar


          • #6
            Ach du Sch.eiße.Jetzt hab ich erst mal das Datum gelesen.

            Nix für ungut.
            Na man Daniel,biste do.of oder wat?:(:yay:

            Ähem...:D
            Alles wird gut!

            Kommentar


            • #7
              Smile, ned schlimm Daniel..... Doof biste sicher nicht.....:itsok:

              Kommentar


              • #8
                Da isser wieder
                Mein Urlau ist rum und ich habe wieder Zeit zum schreiben.

                Echt Leute mein Urlaub war echt stressig!!!
                Ich hatte mehr Arbeit als wenn ich mit dem LKW unterwegs bin.
                Zu dem hatte meine Mutter in dieser Woche ihrem 70. Geburtstag und deswegen hatte ich mir Urlaub genommen um ihr zu helfen also ihr zur Hand zu gehen. Aber das es so in Stress ausartet hätte ich nicht gedacht.

                Das war das volle Programm Garten, Hof, Haus alles sauber und gerichtet werden. Allein die Gartenarbeit. Rasen mähen an den unmöglichsten Stellen, Unkraut zupfen, Komposthaufen durchwerfen und die Muttererde im Garten verteilen und dann neuen Rasen an zu sähen......... und und und es nahm kein Ende.

                Am Abend habe ich zwar hier im Forum einige Beiträge gelesen, aber ich hatte keine Lust (keinen Antrieb) was zu schreiben. Meistens bin ich schon auf dem Sofa eingeschlafen.
                Aber jetzt ist mein "Urlaub" ja um und ich Arbeite wieder und ich bin wieder da und schreibe hier wieder regelmäßig:D:D

                Kommentar


                • #9
                  Na prima , ich dachte schon du bist im Weizenbier ersoffen:cheers::cheers:[smilie=to funny.gi:
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    was heisst unter dem Namen von Cali V6 "gesperrt", erklärt mir das einer bitte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von peter58 Beitrag anzeigen
                      was heisst unter dem Namen von Cali V6 "gesperrt", erklärt mir das einer bitte.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      58285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 58247.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X