Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alptraum der Trucker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alptraum der Trucker

    http://uk.youtube.com/watch?v=MxygoU...eature=related


    Brummionline wünscht allen seinen Mitgliedern eine gute und sichere Fahrt
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Schlimm schlimm... Ist auch am Mittwoch späten Nachmittag wieder nen Unfall hier in Padborg gewesen auf einer Kreuzung.. Das ist ein Kühler in einen Tierfutter-Transporter reingefahren,weil nicht aufmerksam war..
    Angehängte Dateien
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Das verwundert mich immer wieder wie man "unaufmerksam" beim Fahren sein kann.
      Selbst bei längeren Strecken mit dem PKW (fahre 2 mal im Jahr nach Polen wo ich geboren bin..ca 1100km).
      Ich versuche immer am Anfang der reise sowie auch die letzten 100m genau so konzentriert zu sein. Bis jetzt immer Schadensfrei gefahren (ich hoffe es bleibt auch so!).
      Allzeit gute Fahrt!

      Kommentar


      • #4
        Keine schönen Bilder. ne ne.
        Das tut ja beim zuschauen weh..

        Kommentar


        • #5
          Schlimme Bilder,Harry,da kommt man ins Grübeln und überlegt,was man selbst manchmal falsch macht.Aber das gehört zu unserem Beruf,daß man sowas sieht.Man muß eben wirklich 100% aufmerksam und vorausschauend fahren.Ich hatte bisher-toi,toi,toi- noch keine gravierenden Unfälle,außer einen "Tote-Winkel-Kratzer".
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Was mich bei solchen Dingen am allermeisten aufregt ist, wenn ein Auto hinten in einen LKW donnert und man dann nur davon redet, wie furchtbar wohl der LKW Fahrer gefahren sein muss, dass der Unfall übherhaupt zu Stande kam.....
            (nicht auf das hier jetzt ganz speziell bezogen.. sondern allgemein)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            135160 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135143.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X