Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein BMW E34 525i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein BMW E34 525i

    Hallo..

    Ich möchte Euch hier mal mein Herzblut zeigen..
    ich wollte ihn eigentlich verkaufen,aber ich kann mich nicht davon trennen..

    Ich werde ihn jetzt in der nächsten Zeit wieder flott machen,damit ich ihn " Just for Fun " im Sommer fahren kann..
    So einfach nur Sprit durchballern und bei die Kühe die Milch sauer machen..
    Angehängte Dateien
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Was ich mir auch noch vorstellen könnte,wäre son lecker Dodge Pick-Up.. Mit nem 5,4 Liter V8 Diesel..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      wow, lecker ding dein BMW... von so einen Stück könnte ich mich auch ned Trennen..:):eyes:

      Kommentar


      • #4
        Schönes Auto Thomas_ aber mit dem Dodge würde ich abwarten bis diese Dinger mit Wasser fahren
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Thomas mein Freund du hast ein schöner "altes" Auto genau wie ich, denn mein Calibra ist auch schon 14 Jahre alt. Aber deine Felgen mein lieber die könnten mal eine "von Grund auf" Behandlung vertragen.

          Kommentar


          • #6
            da mit den felgen muss ich cali recht geben. Aber den matt schwarzen lack, fals ich richtig sehe kann ich mir auf meinem golf 3 sonder modell 20 jahre gti mit einem tdi motor, alles noch serie, sehr gut vorstellen.mein golf ist auch schon 12 jahre alt und kein rost!!!!!
            [smilie=hot over yo:[smilie=hot over yo:[smilie=hot over yo:[smilie=hot over yo:[smilie=hot over yo:[smilie=hot over yo:[smilie=hot over yo:[smilie=hot over yo:

            Kommentar


            • #7
              Die Felgen sollen auch gemacht werden.. Das Felgenbett soll poliert werden und der Stern wird auch in matt-schwarz..

              Übrigens das Schwarz ist das von der Bundeswehr.. Das ist noch radar-abweisend :)
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar


              • #8
                Geiler Wagen Thomas!!!

                Die Farbe find ich total genial:clap:

                "Farbe ist total egal, Hauptsache schwarz matt":D:D
                Gruß Dino
                sigpic


                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                Kommentar


                • #9
                  ja thomas da fahren wir ja fast das gleiche schmuckstück!!meiner is ein e34-530i v8 mit a bissi mehr als 200ps und liegt recht tief.meiner is lackschwarz-shadow-line!jaja die teile haben was!!!!
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Holger..

                    Was heißt denn bei dir tief ??? Ich habe ein 60-40 Fahrwerk drinne und überlege ob ich da ein 80-70 Gewinde-Fahrwerk einsetzen soll...
                    530 V8.. lecker.. Hatte bevor ich den 525 genommen habe,einen 540 im Blickfeld.. War aber nen Automatik und ich wollte aber gerne nen Schalter haben.. Aber als ich meinen gehört hatte,war die Sache eh schon klar.. Wat ein Sound..
                    Hubraum statt Spoiler ;)

                    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                    MVH Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      meiner is mal 70mm tiefer als serie.wenn dir der sound vom v6 scho gefällt dann is der von meinem v8 sicher ein erlebnis für dich
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        ist kein V6 bei mir.. Das ist ein 6 Zylinder-Reihen Motor.. Und hammer laut.. Ich vermute mal das mir die Keramik im Kat geplatzt ist.. Dann habe ich noch das Billigtuning gemacht,das heißt das ich den Luftfilterkasten aufgesägt habe.. ;)
                        Hubraum statt Spoiler ;)

                        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                        MVH Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          servus leut dann woi i a moi zeign wos i hob hehe



                          gruss yugo

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                            Hallo..

                            Ich möchte Euch hier mal mein Herzblut zeigen..
                            ich wollte ihn eigentlich verkaufen,aber ich kann mich nicht davon trennen..

                            Ich werde ihn jetzt in der nächsten Zeit wieder flott machen,damit ich ihn " Just for Fun " im Sommer fahren kann..
                            So einfach nur Sprit durchballern und bei die Kühe die Milch sauer machen..

                            So was verkauft man doch net...wäre schade echt--wir haben unseren weisen Riesen 7 er Bj 88 in der Garage...hat erst 48 000 km runter und wenn er geputzt ist denkst der kommt aus dem Verkaufsraum-
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            140477 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140460.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X