Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Brummis in Canada !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Brummis in Canada !

    Hallo,

    jeder von euch hat bestimmt schonmal die Auswanderer und wie die Showws alle heissen gesehen, oft werden dort deutsche Brummifahrer in Canada begleitet.

    In den Shows ist es eigentlich immer recht easy Job, Wohnung und Papierkram zu erledigen. Ist dem wirklich so ?

    Ich habe auch vor nachdem ich ein paar jährchen gefahren bin nach Canada auszuwandern, vorallem wegen dem Klima !

    ciao
    Micha

  • #2
    Hallo Micha..

    Kuck mal hier : www.job-plaza.com

    Kontakt : Katrin Bergert Personalvermittlung
    Rudolf-Breitscheid-Straße 17
    D-09112 Chemnitz

    Telefon +49.(0)371.35516-0

    Fax +49.(0)371.35516-16

    Email
    info@job-plaza.com



    Dazu will ich Dir auch was schreiben..
    Ich bin vor 5 Jahre auch mal in den Genuss gekommen,mich da mal zu melden..
    Weil ich auch die Planung hatte,nach Kanada zu gehen.. Ich war zu dem Zeitpunkt alleine und hatte mich daher mal bei der Frau Begert gemeldet..
    Ich wurde eingeladen zu einem Vorstellungsgespräch in der Nähe von Stuttgart,wo auch die Firmenleitung der Fa. Claysen dabei war..
    Ich hatte dann das Gespräch " bestanden " und sollte einer der ersten sein,die über den großen Teich gegangen wären.. Es waren 30 freie Stellen und 800 Bewerber..
    Es sollten 3 Pulks da rüber gehen.. ich sollte mit den ersten 10 gehen..
    Ich hatte auch schon alle Formalitäten geklärt und bekam auch meinen Ausreise-Termin ( 03.12.2003 ).. Aber...
    Ich habe am 23.05.03 meine Frau kennengelernt und habe mich dann glücklicherweise dazu entschieden in Deutschland zu bleiben,da sie nicht hätte mit gehen können,weil sie 2 Kinder aus erster Ehe mit in unsere Beziehung gebracht hat..
    Es war die richtige Entscheidung,denn wir haben am 09.09.05 geheiratet und haben noch 2 wundervolle Jungs bekommen und sind super glücklich miteinander..
    Wir haben den Gedanken aber nie weggeworfen und es ist immer noch aktuell hier,nur wir müssen warten,bis die beiden Großen das 12. Lebensjahr erreicht haben,weil dann können sie selber entscheiden,was sie wollen..

    Also.. Ruf die Frau Bergert an.. Sie ist ne ganz nette.. und ist auch sehr hilfsbereit..
    Ich drück dir die Daumen..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    178387 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178368.

    Mit 178.410 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X