Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine dummheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine dummheiten

    Da ich ja sooo gut vernetzte bin und meine Fahrerkarte von Chefe online ausgelesen wird, bekomme ich immer Leckere Berichte, in denen meine Verstöße dokumentiert werden und Chefe mich das unterschreiben lassen muss und mich natürlich auch belehren muss.Ich gelobe besserung bla......Weil ich Urlaub habe, kam so ein Wisch per mail, ich seh ihn mir an und was erkenne ich?Ich hab es geschafft, bei einer Schichtzeit von etwa 10 Std eine Lenkzeit von fast 17 Std zu produzieren.Da bist Du platt.Und das wohl nur, wein ich aus blödheit nicht geguckt habe und nach 8Std 40 min den Gang reingeschmissen habe.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

  • #2
    AW: Kleine dummheiten

    Hoffe man kann das lesen

    msd.JPG
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Ralimann; 23.12.2014, 11:52.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      AW: Kleine dummheiten

      Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert, ganz zu Anfang wo ich den Digitacho gerade neu hatte. Bei den ersten Digitachos ging der Tacho schon beim einschieben der Karte auf Arbeitszeit und du konntest nichts machen bis er die Karte vollständig eingelesen hat, bis du etwas ändern konntest hattest du schon 2 min. Arbeitszeit drauf. ich wollte eine 24er Pause machen und hatte die Karte nach 23:59 eingeschoben..... Mit meinem ersten Digitacho hatte ich nur Probleme. zB. hatte ich Pause gemacht, auf dem Tacho stand das Pausenzeichen und 1:30, dann Zündung angemacht und dann kam im Display "keine Antwort Sensor XY..."
      dann habe ich einen Ausdruck gemacht und da war die Pause nicht drauf sondern es stand Lenkzeit 5:30. Da kommt Freude auf. Ab und zu hat der sich auch "aufgehängt" da ging gar nichts mehr, man musste erst den Strom komplett abklemmen, dann machte er ein reset und er ging wieder, natürlich mit einer neuen Fehlermeldung......
      in search of incredible

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      115192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115173.

      Mit 115.192 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:43 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X