Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer Viren verseucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer Viren verseucht.

    Oh man, gestern Abend stelle ich aus Langeweile mal den Rechner meiner Frau an und muss feststellen das auf diesem Teil alles mehr oder weniger ohne Funktion ist. Säubern war nicht mehr möglich. Allerdings auch kein Kommentar von Milady.

    Eine vernünftige gültige Windows Liezens nicht mehr vorhanden. Was tun, mein erster Gedanke war, da das Gerät ausschließlich zum surfen und für Youtube genutzt wird, eine Linux Variante zu nehmen. Nach der Installation einer neueren Ubuntu Variante stellte sich heraus, kein Internet möglich. Die Variante konnte meine Wifi Antenne nicht finden. Shit.

    Also diese üble Vista Original Version wieder drauf. Nach schon gefühlten 3 Stunden Installation konnte ich das erste mal den Rechner starten. Während des Startvorgangs bin ich dann Abendbrot essen gegangen. Oh man.

    Dann musste ich weitere 4 Stunden diverse Testversionen von Microsoft und Norten runterschmeißen. Später dann noch ein wenig Feintunig und jetzt kommt das erste mal ein wenig Leben in den Kasten. Dies habe ich mit dem Rechner meiner Frau geschrieben.
    Ich hatte echt schon vergessen wie dämlich diese Vista Zeit war. Aber für ein Gnadenbrot zum surfen wird es wohl noch eine Weile gehen.

    Aber 1 voller Tag für ein Spielzeug?

  • #2
    AW: Computer Viren verseucht.

    aha jezt kenne ich den grund dass man heut von dir nichts zulesen hatte

    Kommentar


    • #3
      AW: Computer Viren verseucht.

      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      aha jezt kenne ich den grund dass man heut von dir nichts zulesen hatte
      Ja, da hast du wohl Recht. Man gut das ich sowieso noch zu Haus bin. Wenn man selten zu Haus ist, kann es nervig sein sich mit solchen Sachen zu beschäftigen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Computer Viren verseucht.

        Aber andreas, für die frau gemahlin scheut man doch weder kosten noch mühe...

        Kommentar


        • #5
          AW: Computer Viren verseucht.

          Da fällt mir ein:

          "Und ständig grüßt das Murmeltier"

          Lass' Dich nicht unter kriegen!
          Viele Grüße

          Michael


          Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

          Mit Respekt und Abstand!

          Kommentar


          • #6
            AW: Computer Viren verseucht.

            In unserem Haushalt gibt es verschiedene Geräte. Meine Frau bekommt das bei ihrem Gerät leider selten mit. Und ich habe es schon mal vergessen ihre Geräte zu prüfen. Da ich aber online Banking mache bin ich da sehr empfindlich bei der kleinsten Vermutung. Kommt mir was komisch vor und ich kann die Ursache nicht finden versetze ich dem Betriebssystem sofort den Todesstoß. Das ist bei mir nicht schlimm da ich regelmäßig meine Daten sichere.
            Zuletzt geändert von alterelch; 16.12.2014, 09:45. Grund: Fehler

            Kommentar


            • #7
              AW: Computer Viren verseucht.

              Wir haben 2006 und mal den PC meiner jetzt Ex- Frau geprüft. Es war ein Wunder das der noch einen Pieps von sich gab! Ein Fachmann hat fast 1000 Viren, Würmer, Trojaner usw gefunden. Madame hat auch beim surfen nie an Schutz gedacht...
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              179377 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 179358.

              Mit 179.377 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X