Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikrowelle 24 Volt für 59 Euro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikrowelle 24 Volt für 59 Euro?

    Hallo, ich habe heute durch Zufall eine 24 Volt Mikrowelle in unserem örtlichen 3 Tage Markt gesehen. Der Umkarton war von so einem gängigen Autohofausrüster. Sie hatte eine Dauerleistung von etwas mehr als 600 Watt. Zur größe kann ich nur sagen sie entspricht in etwa der Größe unseres Gerätes zu Haus. Was mich irritiert hat, war der Preis. Sie wurde dort angeboten für 59 Euro.

    Waren diese Dinger nicht mal wesentlich teurer? Bin ganz nervös geworden bei dem Preis.
    Zuletzt geändert von alterelch; 09.12.2014, 18:01. Grund: Fehler

  • #2
    AW: Mikrowelle 24 Volt für 59 Euro?

    Also für diesen Preis hab ich auch noch nie eine mit 24V gesehen......wenns was taugt isses ein Schnäppchen
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      AW: Mikrowelle 24 Volt für 59 Euro?

      Sie sah aus als ob sie bei uns oben rechts passen könnte, war in so einen wie heißt dass, Edit Petid Karton (wohl falsch geschrieben). 2 Stück davon hatten sie. Möchte am liebsten morgen noch einmal hinfahren und eine mitnehmen. Als ich zuletzt mal nach Preisen gesucht hatte waren es glaube ich mehrere 100 Euro für so ein Teil. Und ja, es stand Mikrowelle drauf.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      160150 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 160119.

      Mit 160.151 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X