Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf in die letzte Woche aufm Lkw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf in die letzte Woche aufm Lkw

    So Leute heute Abend steige ich voraussichtlich das letzte Mal in den Lkw !Noch eine Woche ich glaube das wird die härteste Woche die ich habe!Und vorallem der Freitag wenn ich den Lkw das letzte mal abschliesse!

    Also Freunde gute Fahrt

  • #2
    Sag mal.... warum versuchst du nicht, woanders eine Fahrerstelle zu bekommen? Irgendwie scheint es, als ob du die Flinte ins Korn werfen würdest :(
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Ich finde auch,daß Du mal nach ner anderen Stelle suchst..

      Deinen Beiträgen nach,wilst Du dioch garnicht aufhören zu fahren,oder ???
      Sei mal ehrlich zu dir selbst..
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        Weil ich bei der Zimmerei eine Stelle gefunden habe !Und jetzt versuche ich halt ob ich mich aufm bau wieder zurecht finde!
        Wenn nicht kann ich immer wieder aufn Lkw zurück!
        In den Nahverkehr oder so aber erstmal schau ich mal ob ich nicht doch wieder Fuss fassen kann im Baugewerbe!

        Aber kann schon gut sein das ich nicht so wirklich aufhören kann mit fahren ,weiss es ja selber nicht so recht!

        Also bin nun Unterwegs schöne Woche euch allen!

        Kommentar


        • #5
          Okay.. Genieße die letzte Woche und mache es dir selber nicht so schwer..
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            Also bisher lief alles super !

            Kommentar


            • #7
              Alles Gute,torty,vielleicht schaffst Du den Absprung.Ich glaube es aber nicht .Irgendwann ist die Sehnsucht nach draußen größer .Dann fängst Du an zu überlegen...Ich will Dir jetzt nicht den Mut nehmen,aber Du wärst nicht der erste,dem es so geht.Trotzdem,mach das Beste draus
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Ich vermute auch,das der Rückfall irgendwann kommen wird :)
                Zumal,er wird auch noch lange seine gewohnten Zeiten beibehalten.. So den Sonntag 22.00 Uhr.. Ich habe ihn heute noch drinne,obwohl ich schon 3 Jahre aus dem Fernverkehr raus bin..Sonntag Abend gegen 21.00 werde ich ganz unruhig und bin fit wie ein Turnschuh.dann werde ich erst nach 3-4 Stunden wieder müde..
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Das stimmt Sonntags um 21Uhr bin ich auch noch ganz hippelig und Topfit!
                  Und wqenn ich dann ab und zu noch mit ehemaligen Kollegen telefoniere denke ich mir Mensch hat der gerade ne schöne Tour!
                  Aber es gibt auch Vorteile aufm Bau!Jeden Abend daheim und Geregelte Arbeitszeiten!Also bisher gefällts mir noch auf dem Bau!

                  Wenn ich auch manchmal in ruhigen Momenten ,Gedanklich auf den Strassen bin!

                  Gruss euer Torty

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  53949 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 53913.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X