Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spritdiebstahl aus abgestelltem LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritdiebstahl aus abgestelltem LKW

    Diebe stehlen 450 Liter Diesel aus Lastwagen

    Mühlenbeck (dpa/bb) - Rund 450 Liter Diesel haben Unbekannte aus einem auf einem Autobahnrastplatz abgestellten Lastwagen abgezapft. Sie brachen dazu den verschlossenen Tank auf, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum Freitag auf einem Parkplatz an der Autobahn 10 nahe Mühlenbeck (Oberhavel). Eine Strafanzeige wurde aufgenommen. In den vergangenen Tagen hatten bereits Dieseldiebe aus zwei ebenfalls auf Autobahnraststätten abgestellten Lkw 750 Liter Kraftstoff geklaut.

    Die Welt (Tageszeitung)
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
    Diebe stehlen 450 Liter Diesel aus Lastwagen

    Mühlenbeck (dpa/bb) - Rund 450 Liter Diesel haben Unbekannte aus einem auf einem Autobahnrastplatz abgestellten Lastwagen abgezapft. Sie brachen dazu den verschlossenen Tank auf, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum Freitag auf einem Parkplatz an der Autobahn 10 nahe Mühlenbeck (Oberhavel). Eine Strafanzeige wurde aufgenommen. In den vergangenen Tagen hatten bereits Dieseldiebe aus zwei ebenfalls auf Autobahnraststätten abgestellten Lkw 750 Liter Kraftstoff geklaut.

    Die Welt (Tageszeitung)

    wen wunderts, aus nem fahrenden wär ja auch a wängle aufwendig.

    auch mal ne statistik wert: nahezu 100% allen sprites wird aus stehenden fz gestohlen.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Wenn der LKW schon auf nen unbeleuchteten Rastplatz oder in einem Industriegebiet steht,wo niemand am Wochenende hinkommt,ist es doch schon fast ne Einladung..
      Meinem Papa,haben sie mal,auf der Raststätte Siegerland nen Auflieger geklaut,der war geladen mit Reinigungsmitteln.. Der wurde dann in Düsseldorf wieder gefunden..
      Leer natürlich...
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        ja das mit der klauerei wird immer schlimmer und wohl so schnell auch nicht besser werden
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Spritdiebstahl ist auch schon in der Vergangenheit ein Thema gewesen und wird leider zunehmen,da es vom Gesetzgeber als Bagatelle angesehen wird.Der Fahrer verliert aber leicht 2 Std. Zeit und einen Folgeauftrag und schon ist der Schaden bei 1500 Euro oder mehr.
          Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

          Kommentar


          • #6
            Da der Sprit immer teurer wird ist das auch kein Wunder. Diesel 1,38 EUR / Super 1,48 Eur wie gut das "mein" (meiner Mutters) Auto mit dem ich demnächst immer nach Hürth fahren muss Super benötigt.

            So erstmal Schlauch und Kanister kaufen *scherz*

            Kommentar


            • #7
              Ich denk da eher an,12 Volt Pumpe und nen alten Heizöltank :) :)

              ( Für alle Miesepeter hier : Nein.. ich bin kein potenzieller Kraftstoffdieb.. Es bezieht sich alles auf einer vergnüglichen Basis und entspricht keiner Realität )
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              97767 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 97747.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X