Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Problem

    Ich möchte, es geht auch nur dort, etwas bei Google Play kaufen. Es kostet 119 Euro und ich möchte es mit meinem PayPal Konto bezahlen. Google verweigert mir seid Stunden den Verkauf und bezeichnet mich als hohes Risiko?

    Hat jemand eine Idee was da schief laufen könnte?

    Kaufen will ich PTV Truck Navigator. Es ist von Map&Guide eine gute LKW Navigationssoftware für Tabletts und Handys.

  • #2
    AW: Google Problem

    Mein Sohn sagt gerade....kauf dir eine in dem entsprechenden Wert eine Google Play Store-Karte und löse den Code auf deinem Handy im Play Store ein.
    Die Karten gibts an den Tankstellen. Dann kann Google Play auf diesen Guthaben zugreifen.Dürfte dann keine Probleme geben.

    Kann sein,das Paypal diese Transaktion ablehnt,vielleicht aus Sicherheitsgründen.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      AW: Google Problem

      Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
      Mein Sohn sagt gerade....kauf dir eine in dem entsprechenden Wert eine Google Play Store-Karte und löse den Code auf deinem Handy im Play Store ein.
      Die Karten gibts an den Tankstellen. Dann kann Google Play auf diesen Guthaben zugreifen.Dürfte dann keine Probleme geben.

      Kann sein,das Paypal diese Transaktion ablehnt,vielleicht aus Sicherheitsgründen.
      OK. Da schaue ich morgen mal. Danke

      Kommentar


      • #4
        AW: Google Problem

        Und mit PayPal Kontakt aufnehmen, sonst stehst Du beim nächsten eBay-Kauf genau so da, wenn Du Pech hast.

        Frage bitte nach, ob mit Deinem Konto alles in Ordnung ist.

        Bei mir hat eine Azubine mal einen Haken falsch gesetzt - Hossa! hatte ich einen Spaß...

        Naja - ist halt auch nur ein Wirtschaftsunternehmen...
        Viele Grüße

        Michael


        Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

        Mit Respekt und Abstand!

        Kommentar


        • #5
          AW: Google Problem

          Zitat von Mahlekolben Beitrag anzeigen
          Und mit PayPal Kontakt aufnehmen, sonst stehst Du beim nächsten eBay-Kauf genau so da, wenn Du Pech hast.

          Frage bitte nach, ob mit Deinem Konto alles in Ordnung ist.

          Bei mir hat eine Azubine mal einen Haken falsch gesetzt - Hossa! hatte ich einen Spaß...

          Naja - ist halt auch nur ein Wirtschaftsunternehmen...
          Danke Michael,

          habe versucht bei Paypal anzurufen. Leider sehr lange Warteschleife. Habe aber vorsichtshalber mal mein Passwort geändert. Dieses Konto habe ich aber schön öfter eingesetzt. Weiß noch, unser Harry hat es mal entjungfert und ein Faß Bier darauf überwiesen. Habe auch schon Bestellungen damit bezahlt. Denke es liegt an Google. Werde heute Nachmittag die Variante von Marion testen.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          108680 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 108662.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X