Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Steinewerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Steinewerfer

    Schon wieder Steinewerfer in Basel

    Basel. In der Nacht auf Freitag ist ein Auto in Basel mit einem Stein beworfen worden. Der Lenker zog sich eine kleine Schnittwunde zu. Die Polizei nahm kurz darauf einen 24jährigen Mann fest.
    Das Auto war in einem Quartier am Rande der Basler Innenstadt unterwegs, als plötzlich ein rund 200 Gramm schwerer Stein die vordere Seitenscheibe beim Fahrersitz traf. Der Lenker konnte darauf sein Auto noch rechtzeitig anhalten, wie die Basler Staatsanwaltschaft mitteilte.

    Parallelen zu anderen Fällen sind offenkundig.


    Unterdesen wurde ein 20jähriger Autobahn-Schütze aus Rottweil
    zu fünf Jahren Jugendsrafe verurteilt. Er habe als zum Tatzeitpunkt 19-jähriger den Tod von andern Menschen billigend in Kauf genommen und davor mehrere Autos vorsätzlich beschädigt, alles unter Alkoholeinfluss.

    Kanaldeckel von der Brücke geworfen: Autobahntäter muss ins Gefängnis
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

228876 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 228857.

Mit 228.876 Benutzern waren am 26.04.2024 um 07:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X