Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hangrutsch: Voll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hangrutsch: Voll

    Aufgrund eines Hangabrutsches auf der A17 ist seit Freitagnachmittag die Fahrbahn in Richtung Prag zwischen der Anschlussstelle Dresden-Südvorstadt und der Anschlusstelle Dresden-Prohlis voll gesperrt.
    Der Verkehr wird über eine ausgeschilderte Umleitung geführt. Die Sperrung wird voraussichtlich das gesamte Wochenende andauern. Wie es zu dem Abrutsch kommen konnte, ist derzeit noch unklar.

    Sollte sich infolge hohen Verkehrsaufkommens ein Rückstau bis in die A17-Tunnel bilden, müssen auch diese aus Sicherheitsgründen gesperrt werden. Autofahrer werden gebeten den Hinweisen im Verkehrsfunk zu folgen und gegebenenfalls ihre Fahrstrecke zu verlegen.

    Zuletzt geändert von JARU1969; 19.04.2008, 21:45. Grund: Titel war stark verstümmelt angekommen
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

190977 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 190957.

Mit 190.998 Benutzern waren am 25.04.2024 um 22:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X