Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asfinag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asfinag



    Ob dann in so einem Falle auch wirklich alle zahlen, wenn die Asfinag absichert, kommt ja bei LKW öfters vor, Reifenschaden, Motorpanne etc. Ich frag mich, ob da nicht wieder (wie so gerne) die ach so armen Fahrer aus dem Osten von der Zahlung ausgenommen werden.

  • #2
    AW: Asfinag

    Hm da steht doch das es so gewesen sei, also das man dieses beendet hat. Gehört habe ich davon auch noch nie etwas.
    Ich weiß gar nicht was die alle immer auf die Exekutive in Austria meckern, ich finde die um längen besser als die Uniformierten hier.
    Und Probleme hatte ich nur einmal in Suben, mit einem Zöllner der die EU hasste, das war 1997. Während man hier in D doch von denen immer mehr wie ein Schwerverbrecher behandelt wird.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Asfinag

      Ich weiss gar nicht wie das in Frankreich geregelt ist, ob die sich auch Geld fürs Absichern fragen......die machen das von der Sanef etc...da ja auch unbestellt und ungefragt sobald die sehen das irgendwo ein Fahrzeug mit Warnbinker rumsteht......bisher hatte ich damit aber noch nix zu tun und daher keine Erfahrung.
      Aber gehört habe ich von der Sache in Österreich auch noch nix.......
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      249856 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 249839.

      Mit 249.859 Benutzern waren am 26.04.2024 um 17:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X