Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raststätten- Autohöfe- Datenbanken für Frankreich- Belgien- Luxenburg- Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raststätten- Autohöfe- Datenbanken für Frankreich- Belgien- Luxenburg- Holland

    Raststätten- Autohöfe- Datenbanken für Frankreich- Belgien- Luxenburg- Holland

    Für Deutschland habe ich nahezu alle AB Raststätten- Autohöfe- & Parkplätze als Poi´s im Navi.
    Die meisten Anlaufpunkte kennt man als Trucker ja und man weiß auch welche Raststätte oder Autohof noch erreichbar ist oder nicht. Aber es gibt ja immer mal wieder Situationen oder unbekannte Gebiete, wo es dann Sinn macht, durch entsprechende Poi-Datenbanken im Navi, jeder Zeit die Kontrolle zu haben welche Raststätte oder Autohof ich in meiner Restlenk- oder Schichtzeit noch erreichen kann.

    Falls es interessiert hier die Links von denen ich mich bedient habe.
    Hier finden Sie eine Auflistung aller deutschen Autobahnraststätten bzw. Rasthöfe nach Postleitzahlen sortiert mit weiteren Informationen




    Raststätten und Autohöfe die noch nicht erfasst wurden, aktualisiere ich regelmäßig.

    Gibt es ähnliche Datenbanken auch für Frankreich- Belgien- Luxenburg- Holland?

  • #2
    AW: Raststätten- Autohöfe- Datenbanken für Frankreich- Belgien- Luxenburg- Holland

    Ich nutze in Deutschland eine App die mich zum nächsten Autohof führt und in Europa notfalls eine andere App die alle Park Möglichkeiten kennt.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    178040 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 178020.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X