Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch Bavaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlichen Glückwunsch Bavaria

    und hundert Geburtstage mehr/public_html/forum/:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch/public_html/forum/:

    Feier schööön...

    Kommentar


    • #3
      hgw
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Alles liebe zum Geburtstag Susi - ich hoffe, du wurdest mal so richtig verwöhnt und all deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen :)
        [smilie=mylove.gif]
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5





          Alles liebe und gute zum Geburtstag Bavaria/Susi viel erfolg im Beruf wünsche ich dir und vor allem Gesundheit.

          Lass die Party ordentlich krachen.

          Kommentar


          • #6
            Wenn auch verspätet

            Schließe mich meinen Vorrednern an. Gruß Jörg
            Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

            Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

            Kommentar


            • #7
              *g* Ich stell mir grad die Geburtstagskerzen aufm Lenkrad vor....


              Alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag.
              ICH mach nen Haken dran!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
                *g* Ich stell mir grad die Geburtstagskerzen aufm Lenkrad vor....
                pust pust pust pust pust... denn sonst brennt gleich die Jacke [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Susy, auch von mir alles Gute nachträglich zum Burzeltag. ;)
                  Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                  Kommentar


                  • #10
                    auch von mir alles gute und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo ihr Lieben,
                      vielen, vielen Dank für die liebe Wünsche, da wird einem ja ganz wollig ums Herz!
                      Mit feiern war nichts so großartig drin, wir mußten ja arbeiten. Aber ein Geburtstagsbierchen zum Feierabend hab ich mir dann doch genehmigt!
                      Besonders charmant war der Gruß meines Bruders. Er meinte, er sage jetzt nicht wieviel Kerzen auf der Torte sind, aber es sei verdammt hell!!!;)
                      Von meinem Schatz hab ich ne neue Digikamera bekommen. Die ist cool. Jetzt sitze ich mit der Kamera um den Hals hinterm Steuer und fotografiere was mir in den Weg kommt!:D I´am Fernfahrertourist [smilie=happy.gif]
                      LG Susy
                      Gruß Susy

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habs verpast ,nimmst du trotzdem noch nen Glückwunsch an/public_html/forum/:
                        Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        50321 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50285.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X