Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die rache ist mein spricht der herr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die rache ist mein spricht der herr...

    ...
    aus : "polizeibericht bayern":
    Vor den Augen der Polizei - Pkw-Fahrer bremst Lkw aus

    HELMSTADT, LKR. WÜRZBURG.Eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr hat sich am Mittwochvormittag ein 25-Jahre alter Autofahrer aus Münster auf der Autobahn A 3 eingehandelt. Als der Audi-Fahrer einen Lkw ausbremste, war ausgerechnet ein Videowagen der Autobahnpolizei hinter ihm und filmte den Vorfall.
    Dem Audi-Fahrer hatte es offensichtlich nicht gepasst, als er wegen eines gerade überholenden 7,5-Tonners seine hohe Geschwindigkeit reduzieren mußte. Nachdem der Lkw seinen Überholvorgang beendet hatte und wieder eingeschert war, setzte er sich nämlich knapp vor den Lkw und bremste ab. Der Lkw-Fahrer konnte daraufhin nur durch starkes Abbremsen ein Auffahren auf den Pkw verhindern.

    Unmittelbar danach wurde der Audi-Fahrer von der Videowagenbesatzung gestoppt, die den Vorgang beobachtet und aufgezeichnet hatte. Bei der Anzeigenaufnahme zeigte sich der 25-Jährige dann sehr erregt und äußerte zu seiner Fahrweise, dass er ständig von überholenden Lastwagen behindert werde und jetzt seinem Ärger einmal Luft machen wollte.


    fluch und segen der videoüberwachung
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

  • #2
    SUPER!!!!
    Endlich hat es mal einen erwischt!!!!

    Wie oft wurde ich schon von einen PKW ausgebremst und jedesmal fragte ich mich "wo ist die Polizei"?? Das die mal sehen was hier so abläuft!

    Endlich zahlt mal einer "Lehrgeld" für sein Verhalten

    Kommentar


    • #3
      Dem kann ich mich nur anschliessen... ENDLICH MAL EINEN ERWISCHT....
      Ich war heut am späten nachmittag unteregs auf der A3 zwischen Arnhem und Oberhausen. Etwa bei Hamminkeln hab ich auf der Überholspur deutlich die Geschindigkeit reduziert um einem LKW das Überholen zu ermöglichen.
      Hinter mir ging im gleichen Augenblick in Lichthupkonzert los.... der Konzertmeister überholte mich dann nachdem der LKW und ich "durch" waren, zeigte mir erst ne Faust und dann den erhobenen Mittelfinger - ich hätte mir gewünscht, dass das ein Ordnungshüter beobachtet hätte
      :(
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Huha.. Das ist aber gefährlich was Du da gemacht hast.. Ich denke unter Umständen hättest Du dafür einen auf den Deckel bekommen,oder ????
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Was ist daran gefährlich, wenn ich meine Geschwindigkeit von etwa 120 km/h auf etwa 90 verringere? Die Abstände waren iO, ich hätte nichtmal auf den Bremse gemusst, hab es aber getan um dem nachfolgenden Verkehr zu zeigen, dass ich den Laster "reinlasse".
          Ich bin nicht diejenige, die sich von Dränglern und Rasern einschüchtern lässt - basta.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Ok.. Es spricht ja auch nichts gegen dein kolligiales Verhalten..
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              Ich oute mich wiedermal,ich bremse für solche idioten nicht mehr ,habs früher gemacht ,aber einmal is schluß,sehr zur verwunderung eines vw sharan fahrers,der auch meinte ich muß von der bahn hüpfen ,sobald er von hinten kommt und dann noch versuchte auf der linken fahrspur ,wo ich war und dem bisl grün ,doch noch vorbeizukommen. Fazit ,sharan etwas verkleinert ,anzeige wegen gefährlichen eingriffs in den strassenverkehr ,nötigung ,einzug des führerscheins ,da bisl mut angetrunken,bei mir lackschaden an der stoßstange .
              Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

              Kommentar


              • #8
                Ich kann Rene da nur zustimmen früher stand ich da auch auf der Bremse aber mittlerweile weiss ich wenn ich nich bremse und im rückspiegel des rüpels immer näher komm mit klingendem Horn der wird auch wieder schneller denn ich bin Größer und habe weniger Angst zur Not gibts ja auch noch den nächsten Rastplatz und dann weiss der was ich meine!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                70135 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 70114.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X