Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschung/Verschiebung meines Beitrages "coole Trucker"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löschung/Verschiebung meines Beitrages "coole Trucker"

    Lieber Moderator-Gott der Du meinen wahren, den Tatsachen entsprechenden Beitrag "coole Trucker" aus dem Forum entfernt hast bzw. mittlerweile verschoben.
    Ich möchte feststellen daß dieser Beitrag zeigt wie sehr viel LKW Fahrer auf den Straßen unterwegs sind was tagtäglich zu beobachten ist u sollte zum Überlegen anregen.
    Ich habe diesen Beitrag ironisch-kritisch u. meiner Meinung nach humorvoll dargestellt wie es eben meine Art ist durchs Leben zu gehen u. die ich auch nie ändern werde.
    Die Personen Trudebiker u. Snowdog wurden von mir zu Gunsten der humorvollen Darstellung gezielt ausgesucht da ich beide kenne u. ganz sicher weiß daß sie darüber lachen u. sich nicht angegriffen oder gar beleidigt fühlen.
    Außerdem nahm ich mich ja wohl auch selbst auf die Schippe.
    Was Pastor B. betrifft, sollte sich da jemand angesprochen fühlen entschuldige ich mich, streiche "Pastor" u. setze "Papst"
    Also gab es nach meiner Überzeugung keinen Grund den Beitrag zu löschen/verschieben es sei denn einer oder mehrere folgender Punkte würden zutreffen:
    a) Du gehst zum lachen in den Keller
    b) Du bist gar kein Gott denn Götter verstehen alles
    c) Du warst bei der Aktion in einer Götterdämmerung
    d) Du bist zu einfach gestrickt einen solchen Beitrag lesen u. verstehen zu können
    e) Du fühlst Dich persönlich betroffen da ja getroffene Hunde bellen
    Wie dem auch sei, leider kenne ich Deinen Beweggrund nicht da Du ja nicht Mann`s genug bist/warst es mir per PN mitzuteilen, oder Du hast ein solch göttliches Selbstwertgefühl daß Du dies einfach nicht für nötig hielst.
    Zum Schluß noch als Erklärung zum besseren Verständnis:
    Auch dies ist ein ironisch-kritisch aber ernst gemeinter Beitrag mit Humor betrachtet dargestellt.
    Sollte dies in diesem Forum nicht erwünscht sein bin ich hier fehl am Platze u. bitte meinen Acount zu löschen was vermutlich sowieso geschehen wird, genau wie auch dieser Beitrag sicherlich ebenfalls umgehend wieder gelöscht wird, da ja Kritik in einer Diktatur nicht geduldet wird.
    Ich begebe mich dann wieder ins "Intruder Forum" in welchem ernste Themen u. sogar technische Beiträge mit Witz diskutiert werden.

    Mit freundlich-ironisch-kritisch-humorvollen Grüßen KODO 07

  • #2
    Kodo o7 also ich mußte erst einmal ganz herzlich lachen und wie du gemerkt hast ist in der Zwischenzeit ja alles wieder in Ordnung. Einer unser Moderatoren hat das einfach falsch verstanden , was ja vorkommen kann.
    Du weißt ja selbst das Brummionline ein ziemlich junges Forum ist und die ganze Truppe sich erst einarbeiten muß. Wir haben nach diesen Vorfall eine Sicherung eingebaut, die eine Wiederholung eines solchen Falles unmöglich macht.

    Also ich entschuldige mich und fange gleich das heulen an wenn du nicht bald ein Bier ausgibst. Brauche eigentlich mehr als ein Bier nach diesem Erdbeben hier heute morgen in Indiana.:cheers::cheers::cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von kodo07 Beitrag anzeigen
      Lieber Moderator-Gott
      Endlich jemand, der mein wahres Ich erkennt. Du darfst mich anbeten... ;)

      Und jetzt Klartext:
      Es gibt viele Arten von Humor. Feine Ironie, bitterer Sarkasmus, Situationskomik (Monty Python), Wortwitz (Harald Schmidt), Brachialhumor (Didi Hallervorden), spitze Nadelstiche (Dieter Hildebrandt), "Spiegel-vorhalten"-Humor (Gerhard Polt), Schadenfreude-Humor (versteckte Kamera) und viele viele andere Variationen, um Menschen zum Lachen zu bringen oder ihnen zumindest ein Schmunzeln zu entlocken.

      Dein Humor, kodo, war mir bisher unbekannt. Ich wusste auch nicht, dass du, Snowdog und Trudebiker Freunde seid und euch gut kennt. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, war ich felsenfest davon überzeugt, dass du zwei andere Mitglieder dieses Forum beschimpfst, sie als drogensüchtig darstellst und übel diskreditierst. Deshalb habe ich sofort reagiert und deinen Beitrag in unser internes Moderator-Forum verschoben, damit wir intern diskutieren können, wie wir weiter vorgehen werden, denn wir müssen verhindern, dass User von solchen bösartigen verbalen Attacken getroffen werden.

      Ziemlich schnell hat sich dann herausgestellt, dass du lediglich einen Jux machen wolltest - und ich hab das in den falschen Hals bekommen, denn zu deiner Art von Humor hatte ich bisher keinen Draht...

      Ganz ehrlich: Als ich vorhin diesen neuen Beitrag von dir gelesen habe, musste ich erst mal tief durchatmen. Eine ganze Stunde habe ich vor deinem Posting gesessen, und überlegt, wie ich damit umgehen soll. "Moderator-Gott" - "geht zum Lachen in den Keller" - ist das jetzt ein persönlicher Angriff gegen mich? Wie soll ich reagieren?

      Dann habe ich beschlossen: Das Beste ist Offenheit und Ehrlichkeit. Gerade habe ich dir beschrieben, was ich bei deinem ersten Post gedacht habe und warum ich so reagiert habe - reagieren musste. Und ich bin heilfroh, dass sich diese ganze Aktion als ein riesiges Missverständnis herausgestellt hat.

      Zitat von kodo07 Beitrag anzeigen
      Sollte dies in diesem Forum nicht erwünscht sein bin ich hier fehl am Platze u. bitte meinen Acount zu löschen was vermutlich sowieso geschehen wird [...]
      Warum das denn? Ich persönlich würde mich freuen, wenn du weiter Mitglied bei Brummionline bleibst. Es gibt keinerlei Grund, dich rauszuschmeissen. Und ich fände es schade, wenn du dich auf Grund eines Missverständnisses aus dem Forum zurückziehen würdest.

      Zitat von kodo07 Beitrag anzeigen
      [...] genau wie auch dieser Beitrag sicherlich ebenfalls umgehend wieder gelöscht wird, da ja Kritik in einer Diktatur nicht geduldet wird.
      Ich denke gar nicht daran, diesen Beitrag zu löschen. Brummionline ist keine Diktatur, sondern ein Forum, in dem sich Lkw-Fahrer fair und freundschaftlich austauschen können.

      Noch etwas - deine Frage zur PN an dich:
      Die hätte ich dir schon noch geschrieben, aber ich wollte erst mal abwarten, welche Meinung meine Mod-Kollegen zu diesem Thema haben. Also betrachte diesen Beitrag als Ersatz für eine PN, denn ich denke, auch die anderen User sollten wissen, was hier schiefgelaufen ist.

      (Ahem, wieso überhaupt PN? Ich bin ein Gott! Weisst du nicht mehr, wie man betet?) ;)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass meine Art von Humor richtig bei dir angekommen ist...

      Rainer
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        moin kodo07...ich nenn dich mal leidensgenosse...machte deine neuerfahrungen schon des öftern und grübele schon länger wie man seine eigene art der humores einer grösseren masse zugängig machen könnte...

        wenn man dranschreibt: dös is a witzle...dann kann mans meisst gleich lassen weil der beitrag dann sinnfrei wird.

        schreibt man nichts dran gibts mit sicherheit ungewollte reaktionen.

        und es einfach lassen? das geht auch nicht immer, oft ist man da hütchenspieler(zur erklärung: da sind die finger auch schneller als alles andere)

        du hast es
        1. auch nicht einfach
        2. mein aufrichtiges
        3. für den o.a. beitrag aber mal so richtig ein gut.

        gruss b. (ohne p bitte wie sollt ich sonst mein weib erklären?):p
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Kodo o7 also ich mußte erst einmal ganz herzlich lachen und wie du gemerkt hast ist in der Zwischenzeit ja alles wieder in Ordnung. Einer unser Moderatoren hat das einfach falsch verstanden , was ja vorkommen kann.
          Du weißt ja selbst das Brummionline ein ziemlich junges Forum ist und die ganze Truppe sich erst einarbeiten muß. Wir haben nach diesen Vorfall eine Sicherung eingebaut, die eine Wiederholung eines solchen Falles unmöglich macht.

          Also ich entschuldige mich und fange gleich das heulen an wenn du nicht bald ein Bier ausgibst. Brauche eigentlich mehr als ein Bier nach diesem Erdbeben hier heute morgen in Indiana.:cheers::cheers::cheers:
          Hallo Harry, ich hätte nie gedacht daß mein Beitrag für sooo viel Unruhe sorgt, aber ich mußte feststellen daß mein Humor noch etwas zu frisch ist im Forum was sich wohl in nächster Zeit ändern wird.
          Ich vermutete natürlich daß wohl etwas falsch verstanden wurde als der Beitrag weg war aber wie soll ich reagieren wenn ich nicht weiß was u. mir keiner Schuld bewußt bin.
          Aber nun ist ja alles bereinigt u. wir können uns dem Bier zuwenden.
          Nur eines verstehe ich nicht, Du entschuldigst Dich u. ich soll das Bier bezahlen??? das kommt auch fast einem Erdbeben gleich.
          Aber das mit dem Bier machen wir, wenn Du mal in Nürnberg landest schicke ich Dir mein BATMOBIL das Dich zu mir in den Biergarten bringt. Prost

          Schäumende Grüße Kodo 07

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Endlich jemand, der mein wahres Ich erkennt. Du darfst mich anbeten... ;)

            Und jetzt Klartext:
            Es gibt viele Arten von Humor. Feine Ironie, bitterer Sarkasmus, Situationskomik (Monty Python), Wortwitz (Harald Schmidt), Brachialhumor (Didi Hallervorden), spitze Nadelstiche (Dieter Hildebrandt), "Spiegel-vorhalten"-Humor (Gerhard Polt), Schadenfreude-Humor (versteckte Kamera) und viele viele andere Variationen, um Menschen zum Lachen zu bringen oder ihnen zumindest ein Schmunzeln zu entlocken.

            Dein Humor, kodo, war mir bisher unbekannt. Ich wusste auch nicht, dass du, Snowdog und Trudebiker Freunde seid und euch gut kennt. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, war ich felsenfest davon überzeugt, dass du zwei andere Mitglieder dieses Forum beschimpfst, sie als drogensüchtig darstellst und übel diskreditierst. Deshalb habe ich sofort reagiert und deinen Beitrag in unser internes Moderator-Forum verschoben, damit wir intern diskutieren können, wie wir weiter vorgehen werden, denn wir müssen verhindern, dass User von solchen bösartigen verbalen Attacken getroffen werden.

            Ziemlich schnell hat sich dann herausgestellt, dass du lediglich einen Jux machen wolltest - und ich hab das in den falschen Hals bekommen, denn zu deiner Art von Humor hatte ich bisher keinen Draht...

            Ganz ehrlich: Als ich vorhin diesen neuen Beitrag von dir gelesen habe, musste ich erst mal tief durchatmen. Eine ganze Stunde habe ich vor deinem Posting gesessen, und überlegt, wie ich damit umgehen soll. "Moderator-Gott" - "geht zum Lachen in den Keller" - ist das jetzt ein persönlicher Angriff gegen mich? Wie soll ich reagieren?

            Dann habe ich beschlossen: Das Beste ist Offenheit und Ehrlichkeit. Gerade habe ich dir beschrieben, was ich bei deinem ersten Post gedacht habe und warum ich so reagiert habe - reagieren musste. Und ich bin heilfroh, dass sich diese ganze Aktion als ein riesiges Missverständnis herausgestellt hat.



            Warum das denn? Ich persönlich würde mich freuen, wenn du weiter Mitglied bei Brummionline bleibst. Es gibt keinerlei Grund, dich rauszuschmeissen. Und ich fände es schade, wenn du dich auf Grund eines Missverständnisses aus dem Forum zurückziehen würdest.



            Ich denke gar nicht daran, diesen Beitrag zu löschen. Brummionline ist keine Diktatur, sondern ein Forum, in dem sich Lkw-Fahrer fair und freundschaftlich austauschen können.

            Noch etwas - deine Frage zur PN an dich:
            Die hätte ich dir schon noch geschrieben, aber ich wollte erst mal abwarten, welche Meinung meine Mod-Kollegen zu diesem Thema haben. Also betrachte diesen Beitrag als Ersatz für eine PN, denn ich denke, auch die anderen User sollten wissen, was hier schiefgelaufen ist.

            (Ahem, wieso überhaupt PN? Ich bin ein Gott! Weisst du nicht mehr, wie man betet?) ;)

            Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass meine Art von Humor richtig bei dir angekommen ist...

            Rainer
            PROLOG:
            Ich werte das ganze als Handlung im Affekt in Tateinheit mit jugendlicher Spontanität-hierfür gibt es einen FREISPRUCH!!!

            Okay, Spaß bei Seite-Ernst mach weiter:
            Lieber Rainer, jetzt weiß ich wenigstens wem ich meinen (zugegeben am Anfang vielleicht nicht unbedingt einfach zu verstehenden ) Humor erläutern muß.
            Es können auf jeden Fall alle im Forum sicher sein ich möchte niemals jemanden persönlich beleidigen, zumindest nicht offensichtlich (ups jetzt ging schon wieder der Schelm mit mir durch) nein also ich werde niemanden beleidigen, sollte es sich mal so lesen dann einfach zurückspulen u nochmal lesen, ich gebe aber zu eine gewisse Ironie kann ich oftmals nicht verbergen.
            Aber ich denke mit der Zeit wird jeder meinen Humor verstehen u. evtl auch ab u. an mal lachen.
            Es freut mich daß dieses Problem nun behoben ist u. werde natürlich gerne weiter hier meine Meinung kund tun.
            Ich finde es aber absolut positiv wie Du jetzt mit der Situation umgegangen bist u. möcht 3 Dinge bemerken:
            1.) Du hast echt Größe gezeigt
            2.) Du hast meinen Humor recht schnell verinnerlicht
            3.) Es trifft keiner der 5 Punkte aus meinem 2ten Beitrag auf Dich zu

            So, nun das ganze abhaken u. auf zu neuen Taten

            göttliche Grüße Kodo 07

            Kommentar


            • #7
              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
              moin kodo07...ich nenn dich mal leidensgenosse...machte deine neuerfahrungen schon des öftern und grübele schon länger wie man seine eigene art der humores einer grösseren masse zugängig machen könnte...

              wenn man dranschreibt: dös is a witzle...dann kann mans meisst gleich lassen weil der beitrag dann sinnfrei wird.

              schreibt man nichts dran gibts mit sicherheit ungewollte reaktionen.

              und es einfach lassen? das geht auch nicht immer, oft ist man da hütchenspieler(zur erklärung: da sind die finger auch schneller als alles andere)

              du hast es
              1. auch nicht einfach
              2. mein aufrichtiges
              3. für den o.a. beitrag aber mal so richtig ein gut.

              gruss b. (ohne p bitte wie sollt ich sonst mein weib erklären?):p
              Servus B.,

              Deiner Antwort nach zu urteilen sind wir wohl humoristisch beide auf dem höchsten Level 10 von 10 angelangt u. Du verstehst mich auf Anhieb.
              Da bin ich echt froh, wobei wir allen anderen noch etwas Zeit lassen sollten in unsere Sphären vorzudringen.
              Der Tag wird kommen da haben wir hier ein frisches lockeres Forum, natürlich mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, in dem sich alle gern haben.

              Galaktische Grüße Kodo 07

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                Endlich jemand, der mein wahres Ich erkennt. Du darfst mich anbeten... ;)

                Und jetzt Klartext:
                Es gibt viele Arten von Humor. Feine Ironie, bitterer Sarkasmus, Situationskomik (Monty Python), Wortwitz (Harald Schmidt), Brachialhumor (Didi Hallervorden), spitze Nadelstiche (Dieter Hildebrandt), "Spiegel-vorhalten"-Humor (Gerhard Polt), Schadenfreude-Humor (versteckte Kamera) und viele viele andere Variationen, um Menschen zum Lachen zu bringen oder ihnen zumindest ein Schmunzeln zu entlocken.

                Dein Humor, kodo, war mir bisher unbekannt. Ich wusste auch nicht, dass du, Snowdog und Trudebiker Freunde seid und euch gut kennt. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, war ich felsenfest davon überzeugt, dass du zwei andere Mitglieder dieses Forum beschimpfst, sie als drogensüchtig darstellst und übel diskreditierst. Deshalb habe ich sofort reagiert und deinen Beitrag in unser internes Moderator-Forum verschoben, damit wir intern diskutieren können, wie wir weiter vorgehen werden, denn wir müssen verhindern, dass User von solchen bösartigen verbalen Attacken getroffen werden.

                Ziemlich schnell hat sich dann herausgestellt, dass du lediglich einen Jux machen wolltest - und ich hab das in den falschen Hals bekommen, denn zu deiner Art von Humor hatte ich bisher keinen Draht...

                Ganz ehrlich: Als ich vorhin diesen neuen Beitrag von dir gelesen habe, musste ich erst mal tief durchatmen. Eine ganze Stunde habe ich vor deinem Posting gesessen, und überlegt, wie ich damit umgehen soll. "Moderator-Gott" - "geht zum Lachen in den Keller" - ist das jetzt ein persönlicher Angriff gegen mich? Wie soll ich reagieren?

                Dann habe ich beschlossen: Das Beste ist Offenheit und Ehrlichkeit. Gerade habe ich dir beschrieben, was ich bei deinem ersten Post gedacht habe und warum ich so reagiert habe - reagieren musste. Und ich bin heilfroh, dass sich diese ganze Aktion als ein riesiges Missverständnis herausgestellt hat.



                Warum das denn? Ich persönlich würde mich freuen, wenn du weiter Mitglied bei Brummionline bleibst. Es gibt keinerlei Grund, dich rauszuschmeissen. Und ich fände es schade, wenn du dich auf Grund eines Missverständnisses aus dem Forum zurückziehen würdest.



                Ich denke gar nicht daran, diesen Beitrag zu löschen. Brummionline ist keine Diktatur, sondern ein Forum, in dem sich Lkw-Fahrer fair und freundschaftlich austauschen können.

                Noch etwas - deine Frage zur PN an dich:
                Die hätte ich dir schon noch geschrieben, aber ich wollte erst mal abwarten, welche Meinung meine Mod-Kollegen zu diesem Thema haben. Also betrachte diesen Beitrag als Ersatz für eine PN, denn ich denke, auch die anderen User sollten wissen, was hier schiefgelaufen ist.

                (Ahem, wieso überhaupt PN? Ich bin ein Gott! Weisst du nicht mehr, wie man betet?) ;)

                Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass meine Art von Humor richtig bei dir angekommen ist...

                Rainer
                hallo rainer

                meine hochachtung-deine reaktion beweißt größe!!mach dir aber nix draus,denn auch ich habe jahre gebraucht um kodo`s humor zu verstehen.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                  Kodo o7 also ich mußte erst einmal ganz herzlich lachen und wie du gemerkt hast ist in der Zwischenzeit ja alles wieder in Ordnung. Einer unser Moderatoren hat das einfach falsch verstanden , was ja vorkommen kann.
                  Du weißt ja selbst das Brummionline ein ziemlich junges Forum ist und die ganze Truppe sich erst einarbeiten muß. Wir haben nach diesen Vorfall eine Sicherung eingebaut, die eine Wiederholung eines solchen Falles unmöglich macht.

                  Also ich entschuldige mich und fange gleich das heulen an wenn du nicht bald ein Bier ausgibst. Brauche eigentlich mehr als ein Bier nach diesem Erdbeben hier heute morgen in Indiana.:cheers::cheers::cheers:
                  harry kodo is gebürtiger schwabe--da wenn du auf ein bier wartest verdurstest jämmerlich:D:D:D
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  117106 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 117088.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X