Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das bin ich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das bin ich ...

    Hallo Harry, hallo zusammen,

    ich finde es toll, dass es nun dieses Forum gibt. Hier hat jeder neue User die Möglichkeit, guten Tag zu sagen und sich kurz vorzustellen. Auch wenn ich schon ein paar Tage bei Brummionline.de angemeldet bin, will ich trotzdem mal den Anfang machen:

    Ich heiße Uwe, bin aus Thüringen, 47 Jahre alt und möchte gern den Job des Fernfahrers lernen. In der Vergangenheit habe ich mich viel mit EDV und Internetprogrammierung beschäftigt. Wer Frage dazu hat: Nur zu, ich stehe gern zur Verfügung.
    Alle meine Hobbys und Interessen aufzuzählen, würde den Rahmen dieser Vorstellung sprengen. Für die wichtigsten sollte allerdings Platz sein:
    Ich bin sehr naturverbunden und fahre deshalb sehr gerne Fahrrad. Wenn es die Zeit erlaubt, mache ich am liebsten Touren auf Deutschlands wunderschönen Radwanderwegen.
    Weitere Hobbys sind lesen und Modellbau. Wobei ich für letzteres leider noch nicht wirklich die nötige Zeit gefunden habe.

    Viele Grüße
    Uwe

  • #2
    Hallo Usco

    dann mal mei offizieles HALLO hier im

    Wünsche dir mit deinem neuen Job viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!!!

    Auf dein Angebot mit PC Fragen komme ich bei Gelegenheit gerne zurck
    Gruß Dino
    sigpic


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    208762 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 208743.

    Mit 208.764 Benutzern waren am 26.04.2024 um 00:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X