Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coole Trucker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coole Trucker

    Dieser Beitrag ist nicht für jugendliche unter 18 Jahren geeignet
    "Da dieser Beitrag sicher die Truckergemeinde spaltet werde ich die Personen nicht preisgeben"
    Los gehts:
    Meiner Mutter Freund dessen Schwager Schipschwägerin Sohn Tochter ist meine Frau, deren Sohn aus erster Ehe Freundes Freundin kennt jemanden der wiederum jemanden kennt von dem ich eine Telefon Nr. bekam der einen Scheinwerfer hat den ich für meinen Motorradumbau möchte.
    Der nun wieder ist auch Mitglied hier im Brummi Forum.
    Ich wähle also diese Nr. und Trudebiker meldet sich, telefonierte aber gerade mit Snowdog und nahm mich in eine Telefon Konferenz auf.
    So erfuhr ich mit was für zwei Super LKW Fahrern ich es zu tun hatte die Ihren Bock zu 1000% beherrschen.
    Die haben nämlich während der Fahrt noch gleichzeitig am Lap-Top geschrieben, sich Notizen gemacht, Kaffee getrunken und geraucht, ja Snowdog hat sich sogar noch die Augenbrauen gezupft, was für ne "coole Type".
    Solche Trucker braucht das Land, die einen 40 Tonner so im Griff haben, da würde viel weniger auf den Straßen passieren.
    Ich habs dann auch versucht, doch leider musste ich feststellen: Ich bin noch nicht soweit!!
    Da ich aber sowieso 45 min Pause machen musste fuhr ich auf den nächsten Parkplatz.
    Dort trank ich 3 Bier u. 3 Weichsler (sehr guter bekömmlicher 48 prozentiger Schnaps-weich im Abgang) und rauchte einen Joint dazu.
    Natürlich fuhr ich nicht nach 45 min weiter sondern habe die Pause verantwortungsvoll auf 60 min ausgedehnt.
    Jetzt aber gestartet und nochmal ein Test: Fluppe ins Maul-Bier zwischen die Beine-Telefon ans Ohr u. Zeitung aufs Lenkrad und siehe da!! es klappt.
    Jetzt bin ich wahnsinnig stolz mein Baby auch super zu beherrschen und zu den ganz großen zu gehören.
    Allzu viele werden das wohl nicht bringen außer natürlich allen Frauen die in der Branche sind, das weiß ja schon Mario Barth.
    Und nun meíne Frage::
    Wenn Ihr die Wahl hättet würdet Ihr einen komplett schwarzen Scheinwerfer oder einen schwarzen mit Chromring für das Customizing verwenden???
    Bin echt gespannt auf Eure Antworten, besonders auf das Urteil des allseits beliebten und immer positiv kritischen Pastor B.

  • #2
    Wieso Scheinwerfer??? Sowas kostet nur Geld..... und wenn so ein Ding dann am Ende noch funzt.... wer soll dann die Stromrechnung bezahlen?:D
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Mensch Konni da bin ich aber froh das du "es" endlich hinbekommen hast. Ich hab doch glei gsagt unter 2 Bier und 2 Weichsler (der am Gaumen übrigens sehr schmeichelt und fruchtig im Geschmack ist) nix geht.

      Tja und DAS mit dem Scheinwerfer: Ich würde den "bombay orangenen" mit schwarzen Ring nehmen....
      Gruß Dino
      sigpic


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar


      • #4
        spermaweiß, handlackiert oder gar kein licht, andere alternative ist unvorstellbar
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          mensch konni mußte das sein-jetzt weiß jeder,dass ich unter zu starkem haarwuchs in der azgebpartie leide.du bist mir a freund.aber ansonsten gut beobachtet und hiermit rufe ich dir zu: übung macht den meister
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            azgebpartie=augenpartie

            sorry
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
              azgebpartie=augenpartie

              sorry
              Ach Holger, DAS kommt dabei raus wenn man während der Fahrt mit Fluppe im Mundwinkel und blonder Braut auf dem Schoß Beiträge schreibt.

              WARUM willst du immer besser sein als wir??
              Gruß Dino
              sigpic


              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Trudebiker Beitrag anzeigen
                Ach Holger, DAS kommt dabei raus wenn man während der Fahrt mit Fluppe im Mundwinkel und blonder Braut auf dem Schoß Beiträge schreibt.

                WARUM willst du immer besser sein als wir??
                trude ich will ja gar nicht-das ist von gott gegeben
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                245494 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 245480.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X