Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw Navi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw Navi?

    Hallo, ich suche ein Lkw Navi, Hersteller egal, die Hauptsache, die Karten sind aktuelle und alle Brücken etc. sind eingetragen. Vielen Dank, Torsten

  • #2
    AW: Lkw Navi?

    Suche mal PTV Trucknavigator. Gibt es mit Gerät oder als Software für Tablett, Handy oder Laptop. Ist für Lkws und ich mache seit Jahren gute Erfahrungen damit.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw Navi?

      Danke für den Tipp. Habe mal nachgesehen, konnte aber nur die Software finden, kein Gerät dazu. Ich habe zwar ein Android Smartphone, will aber lieber ein separates Navi. Hast Du einen Vorschlag? Vielen Dank, Torsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw Navi?

        Hast du hier schon mal nachgesehen?

        https://www.cartft.com/de/catalog/il/42

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw Navi?

          Wenn du etwas englisch kannst, und etwas Fantasie hast:

          Karten vom 3.Quartal 2013, gute bis perfekte Routenführung, habe es selber seit über einem Jahr, und einem Kollegen vor einem Monat für 55€ bestellt, er ist auch völlig zufrieden.
          Hakuna Matata !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw Navi?

            das teil kannst ja wohl in die Tonne kloppen. Hab mich mit dem Teil in Berlin völlig verfahren, dank klausi,der mich dann in die richtige richtung per Handy verwies, kam ich zum glück nur 10 mi zu spät.

            Jetzt hab ich ein TomTom 7150 mit aktueller software, und bin recht zufrieden damit.
            Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Lkw Navi?

              Ja, der Klausi kennt Berlin ja auch im Schlaf. Da ist wohl jede Navi machtlos.

              Kommentar


              • #8
                AW: Lkw Navi?