Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw Navi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw Navi?

    Hallo, ich suche ein Lkw Navi, Hersteller egal, die Hauptsache, die Karten sind aktuelle und alle Brücken etc. sind eingetragen. Vielen Dank, Torsten

  • #2
    AW: Lkw Navi?

    Suche mal PTV Trucknavigator. Gibt es mit Gerät oder als Software für Tablett, Handy oder Laptop. Ist für Lkws und ich mache seit Jahren gute Erfahrungen damit.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw Navi?

      Danke für den Tipp. Habe mal nachgesehen, konnte aber nur die Software finden, kein Gerät dazu. Ich habe zwar ein Android Smartphone, will aber lieber ein separates Navi. Hast Du einen Vorschlag? Vielen Dank, Torsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw Navi?

        Hast du hier schon mal nachgesehen?

        https://www.cartft.com/de/catalog/il/42

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw Navi?

          Wenn du etwas englisch kannst, und etwas Fantasie hast:

          Karten vom 3.Quartal 2013, gute bis perfekte Routenführung, habe es selber seit über einem Jahr, und einem Kollegen vor einem Monat für 55€ bestellt, er ist auch völlig zufrieden.
          Hakuna Matata !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw Navi?

            das teil kannst ja wohl in die Tonne kloppen. Hab mich mit dem Teil in Berlin völlig verfahren, dank klausi,der mich dann in die richtige richtung per Handy verwies, kam ich zum glück nur 10 mi zu spät.

            Jetzt hab ich ein TomTom 7150 mit aktueller software, und bin recht zufrieden damit.
            Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Lkw Navi?

              Ja, der Klausi kennt Berlin ja auch im Schlaf. Da ist wohl jede Navi machtlos.

              Kommentar


              • #8
                AW: Lkw Navi?

                so isses alterelch
                Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lkw Navi?

                  Hab zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, aber laut Tesberichten soll der Truckmate von Snooper ganz gut sein:

                  Allseits gute Fahrt!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lkw Navi?

                    Das soll nach Meinung meiner Kollegen das Beste am Markt sein. Allerdings gebe ich soviel eigenes Geld nicht aus. Unser Chef wurde gefragt, ist aber nicht bereit diese Geräte anzuschaffen. Nachdem ich den PTV Truck Navigator (Map&Guide) für Android mal 14 Tage testen konnte, werde ich wohl diese Software irgendwann kaufen und auf dem Tablett nutzen. Jedenfalls ist sie ähnlich gut wie diese Laptop Version.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lkw Navi?

                      stimmt ..alterelch.. das sagen sehr viele das das snooper sehr gut ist...aber leider auch schweine teuer...:36_1_4[1]:
                      Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Lkw Navi?

                        Moin heiko. Ich hab auch das 7150. Nur probleme mit der technik. Ich hab jetzt das dritte. Im moment läst es sich nicht mehr anschalten. Wenn ichs mal wirklich brauche, fuunktionierts nicht. Wenn du mal auf dem bildschirm so ein kleines planetengetriebe rumeiern siehst, dann ist es kaputt. Echt.
                        Und danke für die blumen. Jederzeit wieder. In berlin verfährt sich das tomtom auch schon mal.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Lkw Navi?

                          Und mal ein tip für alle. Wenn ihr nicht weiter wisst, sprecht kipper fahrer an. Die haben eigentlich immer den funk an und kennen jeden stein, der an der straße liegt. Und die "quatschen" auch gerne. War auch mal einer. Grins...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Lkw Navi?

                            jo klausi wird gemacht
                            Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            88702 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 88683.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X