Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdbeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erdbeben

    Das Bett wackelte um 5.30 heute morgen und ich dachte komischerweise sofort an ein Erdbeben. Es war ein 5.2 Richterscala Erdbeben.:eyes:

    In Chicago wackelten die Wolkenkratzer, möchte wissen wie die Leute sich fühlten.

    Mein Computerscreen wackelte noch einmal als ich gerade einschaltete, war wohl ein kleines Nachbeben.

    Soweit ich feststellen konnte haben wir keine Schäden am Haus.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Das finde ich schon heftig, Harry.

    In den letzten Wochen wurden wir auch öfter von "kleineren" Erdbeben heimgesucht, verursacht durch den Steinkohleabbau in unserer Region
    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    Kommentar


    • #3
      Das stell ich mir als recht komisches Gefühl vor,wenn man so im Bett hin und her geschüttelt wird.. und 5.2 auf der Richterskala ist ja nicht wenig..
      aber wir werden ja nicht davon heingesucht,Gott sei Dank... Aber wenn denn mal nen ordentlicher Tsunami unterwegs ist vom Atlantik ???
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      41191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 41174.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X