Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht mehr einsam sondern Spass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht mehr einsam sondern Spass

    Hallo....

    Wie Ihr in meiner Vorstellung vielleicht schon gelesen habt, hat mich meine Ehefrau mit dem Nachbarn beschissen. Seit 3 Jahren bin ich geschieden und rolle als lustiger Singel durch Europa.

    Wenn man so allein abends in der Hütte liegt, ist es doch recht einsam. Trotz DVD und Zeitschriften fehlt etwas... ihr wisst was ich meine ;-)

    Frauen in unserem Beruf zufinden ist schwer, immer draußen und wenn ich mal zu Hause bin, will ich nicht um die Häuser ziehen. Kennt Ihr das?

    Vor ein paar Monaten habe ich eine Seite gefunden auf der ich bisher riesen Erfolg hatte und schon einige Frauen umkompliziert getroffen habe. Entweder bin ich bei denen vorgefahren oder sie haben mich auf dem Autohof besucht. Hammer, keine Vorurteile gegenüber unserem Beruf und von zart bis hart alles dabei.

    Je nachdem, manche suchen eine Bindung und andere nur ein Abentuer, ich habe mich für viele Abenteur entschieden :-)

    Kann ich nur wärmstens empfehlen, klickt mal rein. Kein Vertrag kein nix...

    Wer die Seite wissen möchte, soll mich einfach anschreiben :)

    Habe quer durchs Land ein paar Frauen klar gemacht :-)

    Euer

    VolvoKalle
    Zuletzt geändert von Snowdog; 21.09.2014, 20:56.

  • #2
    AW: nicht mehr einsam sondern Spass

    Schön das du da so zufrieden bist,aber die webadresse hab ich entfernt....ich denke nicht das das so gut hier ins Forum passt
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      AW: nicht mehr einsam sondern Spass

      Holger-alter Spielverderber!Ich hatte mich schon so darauf gefreut,dass mir endlich mal jemand zeigt,wie man eine holde Maid anbaggert!:rofl2[1]::rofl2[1]:
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        AW: nicht mehr einsam sondern Spass

        Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
        ...Spielverderber!Ich hatte mich schon so darauf gefreut,dass mir endlich mal jemand zeigt,wie man eine holde Maid anbaggert!:rofl2[1]::rofl2[1]:


        Also wie das geht, weiß doch jeder selbst...Stichwort: "Briefmarkensammlung" ;-)
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: nicht mehr einsam sondern Spass

          Nee,nee-die zeig ich nich-nachher woll'n die Weibs'n noch lecken und die schönen Marken sin futsch-nee nee!
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: nicht mehr einsam sondern Spass

            Alternative für Streichel-Handy-Benutzer: Tinder.
            Bedingung: Fratzenbuch-Profil.
            Habs erst ein paar Tage, knüpfe langsam Kontakte.
            Hakuna Matata !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: nicht mehr einsam sondern Spass

              Hallo Mannikiel...

              . Echt praktisch!
              Zuletzt geändert von Snowdog; 23.09.2014, 17:28.

              Kommentar


              • #8
                AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                Und schon steht die halbe Adresse wieder hier - etwas verdächtig für nen Neuzugang.
                Werd mal kucken gehen... ;-)
                Hakuna Matata !!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                  Grad mal gegoogelt, erster Treffer:

                  Das ist eine reine Abzockseite.
                  Die Antwort-Profile sind gefaked und von "Mitarbeitern" moderiert. Auch nachzulesen in deren AGBs.
                  Man wird überflutet mit Anfragen von verschiedenen "weiblichen" Profilen, die aber alle vom Wortlaut ähnlich gestrickt sind. Sehr durchschaubar und diletantisch.
                  Dass man heute immer noch versucht, auf diese Art Geld zu verdienen... Eine unseriöses Portal wird doch nach 10 Sekunden im Internet geoutet.
                  Ebenso falsch sind diverse angeblich positive Referenzen bei wordpress usw.
                  Gib Dein Geld lieber für etwas Sinnvolles aus.
                  Nochmal zusammengefasst: Falsch, falsch und falsch. Vorsicht !
                  Bitte darum, den Spammer umgehend aus der Mitgliederliste zu entfernen !!!
                  Hakuna Matata !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                    Hab mich grade registriert, und glatt 10 "Flirtcoins" oder so bekommen - reicht für 2 Nachrichten.
                    Ne Traumfrau angeschrieben, 2x belanglos hin und her, Coins weg, 85 Flirtcoins kosten 15€...reicht für 17 Nachrichten...

                    LMAA !!!
                    Hakuna Matata !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                      ...Sachen gibt´s
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                        Nun ja.
                        Wer meint "Weiber klarmachen" zu müssen und die Erfüllung in den Eiern sucht, kann auch gern von anderen Vollpfosten abgezogen werden. Das ist eigentlich auch nicht viel anders, als Omma in Park die Handtasche zu rauben.

                        Vielleicht sollte Mann Mutti fragen, warum der Nachbar netter schien?
                        Vorsicht: Die Antwort könnte auch unangenehm ausfallen
                        :devil[1]:
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                          Tinder war ja mehr als Gag gedacht, mal sehen was sich da tut, wirklich gesucht hab ich nicht.
                          Immer wenn ich Langeweile hatte mal angemacht, Profile angesehen, gelegentlich "Gefällt" gedrückt, auch ein paar "Matches" gehabt, n paar kurze Nachrichten, mehr nicht.
                          Letzten Samstag zuhause die Lage gepeilt, hatte ne Nachricht aus Bremen. Zurückgeschrieben, Antwort bekommen, hin und her, Nummern getauscht, SMS geschrieben, telefoniert... Lade mein Handy jetzt jeden zweiten Tag statt alle 14 Tage...
                          Vorgestern abend auf dem Parkplatz getroffen, 2 Stunden unterhalten, sehr nett gefunden und prima verstanden, und am WE bin ich in Bremen eingeladen.

                          Kinners, wenn ihr eure Ruhe und Unabhängigkeit liebt, laßt die Finger von Tinder !!!
                          Mich hats voll erwischt. [smilie=mylove.gif]
                          Hakuna Matata !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                            Glückwunsch...und wenn Du damit gut zu recht kommst, ist doch alles ok.
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                              Das ist eine Erfolgsgeschichte genauso wie bei mir, nur ist meine in xdarling begründet.

                              Und Mannikiel, zum Thema bezahlen.... siehst Du, nichts ist umsonst, Du lädst jetzt alle zwei Tage Dein Handy auf!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              58346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 58308.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X