Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überhöhte Geschwindigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überhöhte Geschwindigkeit?

    Hallo, ich habe nicht so viel Erfahrung und hoffe ihr verzeiht mir die Frage. Wenn ich auf der Autobahn 90% Kmh fahre, zeigt mir der digitale Tacho ständig "überhöhte Geschwindigkeit: 30 kmh" an. Ich muss dazu sagen, dass ich das Mautgerät auf manuelle Erfassung stelle. Vielleicht denkt der Tacho ich bin auf der Landstraße? Vielen Dank, Torsten

  • #2
    AW: Überhöhte Geschwindigkeit?

    werkstatt?
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

    Kommentar


    • #3
      AW: Überhöhte Geschwindigkeit?

      Dann fahr doch erstmal langsamer.
      Das Mautgerät hat mit dem Tacho nix zu tun.
      Hakuna Matata !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Überhöhte Geschwindigkeit?

        Warum soll ich auf der Autobahn 60 kmh fahren?

        Kommentar


        • #5
          AW: Überhöhte Geschwindigkeit?

          Wann war der Lkw denn bei der letzten Tachoprüfung? Also du solltest definitiv mal schnellstmöglich zu einer Werkstatt....
          Sind die Plomben noch am Digi?Vielleicht sind auch nur irgendwelche Sensoren kaputt....null Plan....
          Welche Geschwindigkeiten zeigt der Digi denn an wenn du langsamer fährst? Dann dürfte die im Digi angezeigte Geschwindigkeit Beispielsweise auf der Landstrasse oder in der Ciy mit dem was der Tacho anzeigt ja sonst auch nicht übereinstimmen.....oder?
          Zuletzt geändert von Speedy79; 21.09.2014, 01:27.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Überhöhte Geschwindigkeit?

            Ich fahre den Lkw immer nur einmal pro Woche zur Überführung. Werde mal in der Firma nachfragen, wann er das letzte Mal in der Werkstatt war.

            Kommentar


            • #7
              AW: Überhöhte Geschwindigkeit?