Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Woche Ralimann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Woche Ralimann

    Hab letzte Woche mal ein paar Bildchen gemacht, wie ich so mit den unterschiedlichsten Trailerchen unterwegs bin.
    DSC01713.jpg

    DSC01714.jpg

    DSC01722.jpg



    DSC01708.jpg
    DSC01701.jpg
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

  • #2
    AW: Eine Woche Ralimann

    Raliman-die Bilder von deinem Anwesen gefallen mir besser,es ist schon bemerkenswert´,was du aus diesem "verwunschenen Schloss" machst!Hut ab!Habe selber ein Haus gebaut,aber dieses Projekt-alle Achtung!
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Eine Woche Ralimann

      Hast schon recht. Die Truckbilder sind nicht gerade die besten, aber ich versuch Harrys Wunsch näher zu kommen, in dem ich etwas mehr Aktion hier zeige. Ist nicht ganz leicht :)

      Und Danke für das Lob, das kann ich gebrauchen, weil die meisten, die mein Projekt sehen mich für völlig verrückt halten.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: Eine Woche Ralimann

        Sehe es als Anerkennung an wenn man dich für verrückt hält. Ich z.b. bin stolz darauf nicht normal zu sein und das zu machen was ich will.
        Zu den Bildern...Das letzte kenne ich aber ich komme nicht drauf. Könnte das Hürth sein?
        Aber besser Du lichtest nur noch den Trailer ab und nicht diesen 0815 Billig Scania :devil[1]:(wieso kaufen Firmen so etwas?)
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #5
          AW: Eine Woche Ralimann

          Fast richtig mit dem letzten Bild :) Bremen im Hafen bei Lexzau und Scharbau.

          Aber besser Du lichtest nur noch den Trailer ab und nicht diesen 0815 Billig Scania :devil[1]:(wieso kaufen Firmen so etwas?)
          Weil die, die das kaufen nicht drinne wohnen müssen.
          V8 Topline gab es nur 10 Stk und da war ich noch nicht drann mit neuem Laster. Verdammt auch :)
          Na zumindest hab ich Kühlschrank und Standklima..........
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            AW: Eine Woche Ralimann

            So, Du bist also in Bremen und sagst nix?
            Das merke ich mir...Ich bin min noch zwei Wochen zu Hause, könnten auch mehr werden. Also wenn dann Maul aufmachen!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              AW: Eine Woche Ralimann

              DAs Problem ist, dass ich unterwegs nix sagen kann, weil ich unterwegs kein online hab.
              Müsste also vorher zuhause vorbeikommen um mein Maul auf zu machen
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                AW: Eine Woche Ralimann

                Was für ein Altbau-Projekt ??? Hat mal wer n Link für den Frischling ?
                Und Gruß vom P Oyten Nord - Ein Käsebrötchen, eins mit Ei (gekocht oder gerührt is egal) und ein Zwiebelmett mit viel Zwiebel & Pfeffer, bitte so gegen 13Uhr30...
                Hakuna Matata !!!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                137420 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137403.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X