Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinuns Wechselrichter 24V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinuns Wechselrichter 24V

    Kann mir ein kolege mal helfen
    was brauche ich alles um so ein teil anzuschliesen.
    kabel und sicherung usw...

    Angehängte Dateien
    Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich

  • #2
    AW: Sinuns Wechselrichter 24V

    Einen KFZ-Elektriker:Habe fast das gleiche Teil verbaut,Kabel gezogen(ich glaube 30qmm) und abgesichert mit 125A.
    Selber da rumdoktern und die Bude brennt Dir ab!
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Sinuns Wechselrichter 24V

      was hat dir denn der spass gekostet wenn man fragen darf
      Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich

      Kommentar


      • #4
        AW: Sinuns Wechselrichter 24V

        Das kann ich dir nicht sagen,hat Cheffe bezahlt.Der Elektriker war da so 1,5 Std. dran,aber ohne zu hetzen.Hab das bei der Inspektion mit machen lassen,vielleicht kannst du das ja auch so machen.Und wenn es dein Chef bezahlt und es dir in Rechnung stellt,sparst du zumindest die Märchensteuer.
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        69288 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69268.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X