Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40-Tonner für Filmdreh gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 40-Tonner für Filmdreh gesucht

    Hallo liebe Leute,
    Herr Schultz sucht für den nachfolgend beschriebenen Film einen 40-Tonner, der an ein oder zwei Drehtagen zur Verfügung stehen sollte. Es steht eine Präsentation als Worddolument zur Verfügung, die bei Herrn Schultz angefragt werden kann.
    Darin steht alles was zu diesem Film in Thüringen zu sagen wäre.

    Unser Held Kotschie ist 50 und schwebt zwischen Heute&Vergangenheit.Dabei fährt er viel mit dem Auto.
    Es gibt eine Szene auf der Landstraße wo Kotschie einen Traktor überholt und dabei den Gegenverkehr stört.
    Unsere Regie wünscht sich ein 40 Tonner mit Auflieger und Fahrer, ganz wichtig sind die Lichter und eine kräftige Hupe...
    Viele Brummis haben doch Extralichter angebaut um Aufzublenden! Um so schöner der Truck um so besser.
    Weil wir viel auf denStraßen drehen wollen wir mit schönen Fahrzeugen Effekte setzen.
    Was auch wichtig wär nicht zuviel Werbung auf dem Truck!!!
    Der Dreh soll maximal ein Tag dauern. Was ich brauche sind Fotos....
    Damit die Regie mir sagen kann welcher Truck der beste ist.
    Catering am Set, Leihgebühr und Nennung im Abspann ist auch möglich.....

    Danke für die Hilfe

    Mit freundlichen Gruß
    Martin Schultz

    Bei Interesse bitte direkt Kontakt aufnehmen zu Herrn Schultz: martinrequisite@gmx.de
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    ganz wichtig sind die Lichter und eine kräftige Hupe...
    Viele Brummis haben doch Extralichter angebaut um Aufzublenden!
    um aufzublenden????

    Kommentar


    • #3
      Hier.. Das wäre doch ein schickes Ding..
      Angehängte Dateien
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        Bitte nehmt doch Kontakt zu Herrn Schultz per email auf (die addy steht oben im Beitrag), denn er kann nicht hier reagieren, da er kein gemeldeter user hier ist.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Ja,ich weiß.. ich wollt auch nur mal ein Beispiel bringen..

          Ich habe schon mal bei der o.a. Spedition angefragt,nur der Chef war in einer Besprechung.. Telefoniere aber nochmal am Montag mit ihm und ich habe ihm dem Link,diesen Beitrages geschickt..Ich will das vorher mit dem Herrn Kay Schultz abgeklärt haben..
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Carola Beitrag anzeigen
            Bitte nehmt doch Kontakt zu Herrn Schultz per email auf (die addy steht oben im Beitrag), denn er kann nicht hier reagieren, da er kein gemeldeter user hier ist.

            Soll sich doch anmelden wir beissen nicht:harhar:
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            62075 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 62058.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X