Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachten auf dem Lkw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übernachten auf dem Lkw

    Hallo,

    entschuldigt wenn es vielleicht eine blöde Frage ist, aber ich kenn mich noch nicht so gut aus in der Materie.

    Oft übernachten Lkw ja nicht an Rasthöfen sondern irgendwo in einem Industriegebiet oder einer Nebenstraße. Wie ist das wenn man da mal aufs WC muss? Da ist ja weit und breit keines?
    Wie ist es mit fließend Wasser für die Hygiene? Das stelle ich mir schwer vor.

    Für mich kommt eh nur Nahverkehr in Frage, aber es interessiert mich trotzdem.

  • #2
    AW: Übernachten auf dem Lkw

    In solchen Fällen hilft nur improvisieren.......für Katzenwäsche haben viele Fahrer einen eigenen Wasserkanister dabei.....bei WC wird die ganze Sache schon komplizierter. Ich habe es immer so gehalten das ich mir rechtzeitig bei Firmen oder Geschäften noch ein WC organisiert habe bevor ich mich in die Koje gehauen habe. Wenn man Glück hat und im Gewerbegebiet einen Einkaufsmarkt hat geht das meistens ganz gut da viele Geschäfte bis abends auf haben und dort auch Kundentoiletten vorhanden sind.
    Habe immer versucht so zu parken das ich in erreichbarer Nähe irgendwo Einkaufsmärkte oder irgendwo in der Nähe nen McD....oder eine Tankstelle hatte.
    Es gibt natürlich auch Kollegen die absolut schmerzfrei sind und sich das nächste Gebüsch suchen.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Übernachten auf dem Lkw

      Ich halte es ebenso. Da ich generell lieber "wild" aus auf einem Autohof o.ä. stehe.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        AW: Übernachten auf dem Lkw

        Wenn es sonnig und warm werden soll, suche ich mir ein Plätzchen im Wald oder an einer Badegelegenheit, Hauptsache kühl/schattig.
        Ansonsten lieber ein grosser BAB-Parkplatz mit WC, als ein riesiger Autohof mit Parkgebühr.
        Hakuna Matata !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Übernachten auf dem Lkw

          Ich parke auch bevorzugt auf den kleinen,stillen Parkplätzen oder am liebsten an einem schattigen Waldrand.Vorher noch eine Möglichkeit zum duschen angesteuert.Geht das nicht,hab ich auch kein Problem damit,mir neben dem Laster die Haare zu waschen und auch sonst ist immer genügend Wasser mit,um sich richtig zu waschen.Verschwitzt ins Bett geht gar nicht....

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            AW: Übernachten auf dem Lkw

            Ich sag nur Fernfahrerblase :)

            Wenn mal wild geparkt wird, Duscht man eben aus dem Kanister. Da vermisse ich meinen 4er Scania echt.
            Bei dem hast du die Frontklappe aufgemacht und zur sicherheit die Stange fürs Hütte kippen drunter verkeilt.
            So konnte ich meinen Kanister oben auf die geöffnete Klappe stellen und gemütlich Duschen.
            Natürlich in Boxershorts damit vorbeikommende Omis nicht in Ohnmacht fallen.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              AW: Übernachten auf dem Lkw

              Na Raliman,könnte auch sein Omi reagiert ganz anders!039.jpg
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #8
                AW: Übernachten auf dem Lkw

                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Duschen...
                Natürlich in Boxershorts damit vorbeikommende Omis nicht in Ohnmacht fallen.


                Die fallen nicht in Ohnmacht, höchstens über Dich her.
                :rofl2[1]:
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Übernachten auf dem Lkw

                  Es geht auch anders. kann mich noch an einen Streik in Italien erinnern, Busto mit LKWs überfüllt und so haben wir nen Abstecher zum Lago di Maggiore gemacht, um da ein Bad zu nehmen (November) Die Schaumkronen hättet ihr sehen sollen.....
                  Sah aus wie nach einem Chemieunfall............
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Übernachten auf dem Lkw

                    Irgendeine Möglichkeit findet sich immer, vorher beim Kunden oder eben die Katzenwäsche da man eigentlich immer genügend Wasser an Bord hat. Ich aber gehe lieber vernünftig duschen im warmen, auch wenns etwas Geld kostet. Nach einem stressigen Tag in die Dusche und sich dann hinlegen fühlt sich großartig an!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    171368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 171338.

                    Mit 171.368 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X