Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachten auf dem Lkw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übernachten auf dem Lkw

    Hallo,

    entschuldigt wenn es vielleicht eine blöde Frage ist, aber ich kenn mich noch nicht so gut aus in der Materie.

    Oft übernachten Lkw ja nicht an Rasthöfen sondern irgendwo in einem Industriegebiet oder einer Nebenstraße. Wie ist das wenn man da mal aufs WC muss? Da ist ja weit und breit keines?
    Wie ist es mit fließend Wasser für die Hygiene? Das stelle ich mir schwer vor.

    Für mich kommt eh nur Nahverkehr in Frage, aber es interessiert mich trotzdem.

  • #2
    AW: Übernachten auf dem Lkw

    In solchen Fällen hilft nur improvisieren.......für Katzenwäsche haben viele Fahrer einen eigenen Wasserkanister dabei.....bei WC wird die ganze Sache schon komplizierter. Ich habe es immer so gehalten das ich mir rechtzeitig bei Firmen oder Geschäften noch ein WC organisiert habe bevor ich mich in die Koje gehauen habe. Wenn man Glück hat und im Gewerbegebiet einen Einkaufsmarkt hat geht das meistens ganz gut da viele Geschäfte bis abends auf haben und dort auch Kundentoiletten vorhanden sind.
    Habe immer versucht so zu parken das ich in erreichbarer Nähe irgendwo Einkaufsmärkte oder irgendwo in der Nähe nen McD....oder eine Tankstelle hatte.
    Es gibt natürlich auch Kollegen die absolut schmerzfrei sind und sich das nächste Gebüsch suchen.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Übernachten auf dem Lkw

      Ich halte es ebenso. Da ich generell lieber "wild" aus auf einem Autohof o.ä. stehe.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)