Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurioser Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurioser Unfall

    Wegen liegengebliebener Zwillingsreifen auf der Fahrbahn ist auf der Bundesautobahn 7 bei Göttingen am Dienstag ein Schwertransport mit Flugzeug-Triebwerken für den Airbus A 380 verunglückt - Millionenschaden und lange Staus. Am Stauende ereignete sich ein weiterer schwerer Unfall.
    Bericht

    Folge: Vollsperrung zwischen AD Drammetal und AS Göttingen.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Kurioser Unfall, die Zweite

    Gerade habe ich folgende Meldung gefunden, ist auch was zum Schmunzeln dabei siehe Kommentare zu der Meldung:

    Nachrichten aus München und der Region: Auf tz.de finden Sie spannende Geschichten und aktuelle News aus München. Jetzt informieren!

    Rapsöl-Transporter verliert Ladung nach Unfall.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    46645 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46630.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X