Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schubboden: Klärschlamm und Abfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schubboden: Klärschlamm und Abfälle

    Guten Tag liebe Leute:

    ist es gefährlich für die Gesundheit Abfälle und Klärschlamm zu fahren, bei uns ohne irgendwelche Schutzausrüstung? Gibt es Vorschriften? Hat man irgendwelche fin. Zulagen zu bekommen? Wer kennt sich aus?

  • #2
    AW: Schubboden: Klärschlamm und Abfälle

    Hi,
    ich fahr ab und zu Klärschlamm. Zulagen gibt es keine und gesundheitliche Gefahren gibts auch nicht. Es stinkt zwar aber da gibt es schlimmeres. Blöd ist nur, wenn sich das Zeug im Kipper verklebt.....lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen....
    Gruss calle

    Kommentar


    • #3
      AW: Schubboden: Klärschlamm und Abfälle

      Stimmt, wenn die Sch.... gut feucht ist, sind 1,5 Std. scheppen schnell drin, Seitenwände usw. Alleine dafür muß es extra was geben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schubboden: Klärschlamm und Abfälle

        Warum? Schippen läuft unter Arbeitszeit.
        Gruß calle

        Kommentar


        • #5
          AW: Schubboden: Klärschlamm und Abfälle

          Zitat von calle Beitrag anzeigen
          Hi,
          ich fahr ab und zu Klärschlamm. Zulagen gibt es keine und gesundheitliche Gefahren gibts auch nicht. Es stinkt zwar aber da gibt es schlimmeres.
          Gruss calle
          Da bin ich etwas kritischer,was die gesundheitlichen Gefahren angeht.In Klärschlamm können sich Schwermetalle,giftige Substanzen,Hormone,Medikamentenrückstände und auch Krankheitserreger befinden.Kontakt über die Schleimhäute,verschlucken oder Kontakt an offenen Wunden sollte vermieden werden.Da ist der Gestank noch das geringste Übel.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          130981 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 130964.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X